VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Glücklich unterm Weihnachtsbaum

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi freut sich bereits auf Weihnachten. Den Tannenbaum schmückt sie mit einem Lächeln im Gesicht - zum Ärger ihrer Follower
Sarah Lombardi am Tannenbaum
Sarah Lombardi am Tannenbaum
© facebook.com/OffiziellSarahEngels

Auch Sarah Lombardi scheint erleichtert darüber zu sein, dass die dreiteilige TV-Trennungsshow endlich vorbei ist. Doch während Pietro seinen Gefühlen auf Facebook Ausdruck verleiht und genau das schreibt, was er denkt, hält sich seine Ex wie bisher mit Gefühlsbekundungen zurück und tut so, als sei nichts gewesen.

Sarah Lombardi freut sich auf Heiligabend

Gerade postete die 24-Jährige ein Bild von sich, auf dem sie freudig einen Tannenbaum schmückt.Das Weihnachtsfest wird Sarah am 24. Dezember mit Alessio feiern, am 26. ist der Kleine dann bei Papa Pietro Lombardi. Doch ob vielleicht auch ihre Affäre Michal T. dabei ist?

Sarah bereitet jedanfalls schon mal alles für Heiligabend vor und scheint dabei ganz glücklich zu sein - etwas, das den Usern wieder einmal dazu Anlass gibt, sich über das Verhalten der Sängerin aufzuregen. Jeder Post von Sarah wird genutzt, um immer noch über das Thema Betrug zu diskutieren. Wirkt Sarah auf den Bildern zudem noch glücklich, veranlasst das ihre Follower scheinbar noch mehr dazu, sich zu beschweren.

Sie lässt sich den Spaß nicht nehmen

Doch warum auch nicht sollte Sarah allmählich wieder zur Normalität übergehen dürfen? Wochen lang wurde die junge Mutter kritisch beäugt und stark für ihr Verhalten beschimpft, und trotzdem lässt sich Sarah nicht den Spaß am Posten nehmen. Und auch Weihnachten scheint sie sich so schön zu machen, wie es in dieser schwierigen Zeit nur irgendwie geht.

sarah lombardi
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken