Sarah Lombardi: "Es würde mich freuen, wenn Roberto zu uns ziehen würde"

Das geht ja schnell! Vor zwei Wochen verkündete Sarah Lombardi, sich neu verliebt zu haben. Jetzt soll Roberto zu ihr nach Köln ziehen

Sarah Lombardi ist verliebt

, 25, schwebt nach der Trennung von Ehemann , 25, und Freund Michal T. wieder auf Wolke sieben: Roberto aus Italien hat ihr Herz erobert. Zwar steht eine Verlobung noch nicht zur Debatte, dafür will das Paar einen anderen nächsten Schritt gehen.

Sarah Lombardi: Roberto soll zu ihr nach Köln kommen

Auslöser: Stolze 500 Kilometer, die das Paar derzeit trennt und zu einer Fernbeziehung trennt. Sarah wohnt in Köln, Roberto in Berlin. Ein Zustand, der beiden nicht gefällt. "Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht", gibt Sarah im Interview mit dem Magazin Closer zu. Ein Umzug nach Berlin kommt für sie aber nicht infrage - vor allem wegen ihres Sohnes Alessio, 2. Nicht nur, dass dessen Vater Pietro derzeit in der Nähe wohnt. Ab August hat der Knirps auch einen Kindergartenplatz in Köln.
Die naheliegende Lösung: Roberto soll zu ihr ziehen. Ist das nicht ein bisschen schnell, nach nur einem halben Jahr Beziehung? "So ein großer Schritt muss natürlich gut überlegt sein und ist nichts, was man übers Knie bricht", gibt die Sängerin zu. "Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde." Das Thema wolle das Paar nun "in Ruhe besprechen". Ob das bedeutet, dass der Student bei ihr einzieht oder sich zunächst eine eigene Bleibe vor Ort sucht - unklar. . 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Frühlingsgefühle Ende November: Sarah Lombardi zeigt sich auf dem Launch-Event von Beetique in einem sommerlichen Look mit romantischen Details. Es liegt offenbar Liebe in der Luft ... 
Zu einem weißen Spitzenkleid kombiniert Sarah Lombardi eine rosafarbene Bauchtasche in Herzform, weiße Pumps und einen verspielten Blumenkranz. Die Sängerin ist bereits seit einigen Monaten wieder glücklich verliebt und das sieht man ihr auch an.
Eins ist sicher: Im Kleiderschrank von Sarah Lombardi lassen sich vermutlich ziemlich viele Blumenkleider finden. Dieses Modell besticht in sanften Rosatönen und mit einem raffiniertem Schnitt. 
Rot sehen wir bei diesem Look von Sängerin Sarah Lombardi auf keinen Fall. Zu einem sommerlichen Blumenkleid kombiniert sie angesagte Overknees und eine Mütze - ein cooler Look für die Übergangszeit. 

51

Die Sängerin ist schwer verliebt

Am 5. Juni hatte Sarah ihre Fans auf Instagram mit einem Post zu ihrem Beziehungsstand überrascht. Zu einem Foto, dass sie an der Hand eines Mannes zeigt, schrieb sie: "Liebe ist nicht etwas, dass du findest. Liebe ist etwas, dass dich findet. Ich liebe jeden Moment, in dem ich mir dir zusammen bin." Kurz danach bestätigte sie: "Ja, ich bin verliebt". Was sie sonst noch über Roberto verrät, sehen Sie im Video.

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche