Sarah Lombardi: Neuer TV-Job!

DSDS-Sternchen Sarah Lombardi hat einen neuen Job vor der Kamera

Endlich wieder gute Nachrichten von Sarah Lombardi.
Die 24-jährige Musikerin soll laut "Bild Online" bald bei der neuen Staffel der RTL-II-Show "Curvy Supermodel" im Einsatz sein. 

Sarah Lombardi bei "Curvy Supermodel"

Die Ex von Pietro Lombardi, 24, will offenbar als Moderatorin durchstarten. Berichten zufolge wird sie eine Art Backstage-Sendung zur zweiten Staffel der Show moderieren. Darin wird die Musikerin die Entwicklung der Kandidatinnen verfolgen. 

Sie deutete ein neues Projekt schon an

Bereits vor ein paar Tagen deutete Sarah ihren neuen Job an - durfte aber noch nichts verraten. ""Guten Morgen, heut geht's nach München. Ich freu mich sehr darauf aber darf leider noch nicht zu viel verraten", schrieb Lombardi dazu. Wir sind gespannt, liebe Sarah!

Guten Morgen ❤️ heut gehts nach München 🎉 ich freu mich sehr darauf aber darf leider noch nicht zu viel verraten 🙊 Seid ihr schon wach ?

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 8. Mai 2017

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Sarah Lombardi im GALA-Interview

Sie kämpft mit den Babypfunden

Sarah Lombardi
Knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Alessio ist Sarah Lombardi noch immer unzufrieden mit ihrer Figur. Welches Ziel die Sängerin hat und wie sie es erreichen möchte, erzählt sie im GALA-Interview
©Gala


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche