VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Julian Büscher nennt sie seine "Ehefrau"

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi
© Instagram/sarellax3
Seit Anfang des Jahres ist Sarah Lombardi mit Julian Büscher liiert. Nun lässt der Fußballer vermuten, dass vielleicht auch schon bald eine Hochzeit anstehen könnte.

Sarah Lombardi, 27, und Julian Büscher, 27, sind glücklich. Und das teilen die beiden Turteltauben nun auch mit ihren Fans, posten verliebte Schnappschüsse von Bootsfahrten oder aus dem gemeinsamen Urlaub. Läuten vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken?

Julian Büscher nennt Sarah Lombardi "Ehefrau"

Die Annahme liegt zumindest nach dem neuesten Beitrag auf dem Instagram-Profil des Kickers nahe. In seiner Story postete der 27-Jährige ein Foto einer liebevoll angerichteten Schüssel mit Müsli, Beeren und Nüssen. Das ist zunächst nichts Ungewöhnliches, die Bildunterschrift jedoch überrascht. "Meine Ehefrau ist besser als deine", schreibt Julian dazu und markiert Sarah Lombardi im Beitrag. 

Fans freuen sich für ihr Liebesglück

Fans des Paares würde es sicher freuen, wenn Sarah und Julian sich das Ja-Wort gäben. Mit Kommentaren wie "Schönes Paar! Endlich mal wieder jemand, der zu ihr passt" oder "Ihr seid ein schönes Paar und ich freue mich, euch so glücklich zu sehen" bekunden sie ihre Glückwünsche unter den innigen Pärchenbildern der beiden. 

Geben sich Sarah und Julian bald das Ja-Wort?

Ob und wann sich Sarah Lombardi und Julian Büscher tatsächlich das Ja-Wort geben werden, das wissen vorerst nur sie selbst. Aber auch daran werden sie ihre Fans zu gegebener Zeit sicher teilhaben lassen.

Erst einmal genießen die beiden ihr Beziehungsglück. Nachdem die Sängerin und der Fußballer vor wenigen Wochen zusammen in eine neue Wohnung gezogen sind, ging es Mitte Juli in den ersten gemeinsamen Urlaub. In Portugal genoss das Paar gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio, fünf, seine Auszeit.  

Quelle: Bild.de, Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken