Sarah Lombardi: Michal T. auf Familienfotos zu sehen

Das ist ein eindeutiges Statement! Mit diesem Foto antwortet Sarah Lombardi auf die angebliche Liebeskrise mit Michal T.

Es ist ganz offensichtlich: Sarah Lombardi bezieht Stellung. Statt eines Statements gibt es dieses Mal ein Familienfoto für die Fans und Kritiker. Sarahs Mutter Sonja Strano hat aufschlussreiche Foto auf ihrem Facebook-Account gepostet.

Familienfoto: Sarah Lombardi und Michal T.

Anlässlich des 80. Geburtstages von ihrem Großvater fanden sich Sarah Lombardi und Michal T. mit vielen weiteren Familienmitgliedern zu einem großen Familienfoto zusammen. Kurz nachdem Mutter Sonja Strano das Gruppenbild online gestellt hat, löschte sie es jedoch wieder, weil es wohl zu viele negative Reaktionen gab. Ein Foto mit ihrem Opa hat Sarah jedoch folgendermaßen kommentiert: "Happy Birthday an den besten Opa 80 Jahre. Tanti auguri a mio nonnino , con tanto amore #family #nonnino #opa #geburtstag #love".

Kritische Reaktionen

Ausschnitte des Familienbildes mit Sarah und Michal T. kursieren jedoch auch weiterhin. Inklusive diverser Kommentare, welche nicht immer sehr charmant sind. Doch allen Unkenrufen zum Trotz ist das Bild ein Beleg für das bestehende Liebesglück der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi und dessen Nachfolger.

Happy Birthday an den besten Opa 80 Jahre 🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️ Tanti auguri a mio nonnino , con tanto amore ❤️❤️ #family #nonnino #opa #geburtstag #love

Gepostet von Sarah Lombardi am Sonntag, 9. Juli 2017

Post auf dem Facebook-Account von Sarah Lombardi.

Unsere Videoempfehlung:

Sarah & Pietro Lombardi

In diesem Punkt sind sie sich einig

Sarah und Pietro Lombardi
Nach dem Trennungs-Wirrwarr konzentrieren sich die beiden Popsänger jetzt auf das wirklich Wichtige in ihrem Leben.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche