Sarah Lombardi: Seltenes Foto - mit IHM zeigt sie sie so gut wie nie

Bei einer Familienfeier sitzt Sarah Lombardi mit einem Mann am Tisch, mit dem man sie lange nicht gesehen hat

Sarah Lombardi zeigt bei ihrem Geburtstagsbrunch ihren Papa

An ihrem 25. Geburtstag zeigt sich Sarah Lombardi, 25 nicht, wie von vielen Fans erhofft, mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25. Dafür folgte ihrer Einladung eine Person, mit der man die Entertainerin seit langem nicht mehr öffentlich gesehen hat. 

Sarah Lombardi zeigt ihren Vater Heinz Engels

Für Sarah begann am vergangenen Sonntag (15. Oktober) ein neues Lebensjahr. Das feierte die "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin mit Familie und Freunde bei einem Brunch in einem Kölner Café. Mit dabei, unter anderem: Mama Sonja Strano, Bruder Gianluca und Söhnchen Alessio. Neben dem Zweijährigen sitzt ein Mann, dem Sarah zwar sehr nahe steht, aber in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu sehen ist: Ihr Vater Heinz Engels. 

Heinz Engels (links neben Alessio) feiert mit Sarah Geburtstag 

Die Mama redet, der Papa schweigt

Als Sarah 2011 bei DSDS teilnahm, drückte Papa Heinz mit Gattin Sonja die Daumen im Publikum. Die Familie lebte damals nicht weit entfernt vom TV-Studio in Köln-Hürth. 2012 trennten sich Sarahs Eltern nach Information von "Promiflash". Als die Sängerin das Scheitern ihrer eigenen Ehe verarbeiten musste, meldete sich Mama Sonja wiederholt auf Facebook und im Fernsehen zu Wort. Papa Heinz schwieg und hält sich auch ansonsten in der Öffentlichkeit heraus aus dem Star-Leben seiner Tochter. 

Liebescomeback mit Pietro Lombardi?

Ein anderer wichtiger Mann fehlte zwar an Sarahs Geburtstagstafel. Doch was dieses Jahr nicht ist, kann ja nächstes Jahr noch werden: Eine Versöhnung mit Pietro Lombardi scheint nach süßen Glückwünschen auf Facebook in greifbarer Nähe. "Happy Birthday. Möge Gott dich und unseren Sohn immer beschützen. Dein Pie", gratulierte Pietro unter ein Foto, das Sarah von sich und Sohn Alessio gepostet hatte. Nicht das einzige Zeichen in den letzten Tagen, das auf eine zweite Chance des einstigen Traumpaares hindeutet... 

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Sarah Lombardi

Ist das der Auftakt zum Liebescomeback?

Sarah Lombardi
Lange sah es nicht nach einem Happy End für Sarah und Pietro Lombardi aus. Doch knapp ein Jahr nach ihrer Trennung versteht sich das Ex-Paar wieder besser denn je. Mit emotionalen Zeilen sorgt Sarah auf Facebook nun für erneutes Hoffen auf ein Liebescomeback bei den Musikern.



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche