Sarah Lombardi: Familienurlaub ohne Pietro

Nach den Fremdgeh-Vorwürfen herrscht zwischen Sarah und Pietro Lombardi scheinbar Funkstille: Statt gemeinsam in den geplanten Familienurlaub zu fahren, flüchtet Sarah alleine

Es sieht nicht gut aus für die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi. Seit vor wenigen Tagen Fotos auftauchten, die die Sängerin mit einem anderen Mann in eindeutigen Posen zeigen und SMS-Chatverläufe mit pikantem Inhalt die Runde machen, scheint zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar Funkstille zu herrschen.

Sarah muss ihren Geburtstag alleine feiern

Am Samstag (15. Oktober) besuchte Pietro Lombardi ein Fußballspiel de 1. FC Köln - statt mit seiner Ehefrau ihren 24. Geburtstag zu feiern. Auffällig dabei: Auf den Fotos im Stadion trägt der DSDS-Gewinner von 2011 auch keinen Ehering mehr.

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Ehe-Pause?

Nun deutet alles auf eine Auszeit hin: Sarah Lombardi flog laut Informationen der "Bild"-Zeitung alleine in den Urlaub. Ursprünglich sei die Reise laut dem Blatt als Familienurlaub geplant gewesen. Den Flieger in Richtung Griechenland habe die 24-Jährige nun nur mit Söhnchen Alessio bestiegen - ohne Ehemann Pietro.

Ein gutes Zeichen ist das nicht...

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Ist ihre Ehe nun am Ende?

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche