VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Familienurlaub ohne Pietro

Sarah Lombardi
© facebook.com/offiziellsarahengels
Nach den Fremdgeh-Vorwürfen herrscht zwischen Sarah und Pietro Lombardi scheinbar Funkstille: Statt gemeinsam in den geplanten Familienurlaub zu fahren, flüchtet Sarah alleine

Es sieht nicht gut aus für die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi. Seit vor wenigen Tagen Fotos auftauchten, die die Sängerin mit einem anderen Mann in eindeutigen Posen zeigen und SMS-Chatverläufe mit pikantem Inhalt die Runde machen, scheint zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar Funkstille zu herrschen.

Sarah muss ihren Geburtstag alleine feiern

Am Samstag (15. Oktober) besuchte Pietro Lombardi ein Fußballspiel de 1. FC Köln - statt mit seiner Ehefrau ihren 24. Geburtstag zu feiern. Auffällig dabei: Auf den Fotos im Stadion trägt der DSDS-Gewinner von 2011 auch keinen Ehering mehr.

Ehe-Pause?

Nun deutet alles auf eine Auszeit hin: Sarah Lombardi flog laut Informationen der "Bild"-Zeitung alleine in den Urlaub. Ursprünglich sei die Reise laut dem Blatt als Familienurlaub geplant gewesen. Den Flieger in Richtung Griechenland habe die 24-Jährige nun nur mit Söhnchen Alessio bestiegen - ohne Ehemann Pietro.

Ein gutes Zeichen ist das nicht...

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken