VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi 1. Posting aus dem Liebesurlaub mit Michal T.

Sarah Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi macht aktuell Sommerurlaub mit Jugendliebe Michal T. in der Türkei. Nun taucht ein Foto aus den Ferien auf...

Die Haut sonnengebräunt, im Gesicht ein seliges Lächeln, die Körperhaltung tiefenentspannt - ein aktuelles Foto von Sarah Lombardi, 24, im lässigen Sommer-Look zeigt, dass die Sängerin derzeit ihr Leben in vollen Zügen genießt. Und das aus guten Gründen.

Ferien mit Michal T. und Alessio

Zusammen mit Jugendliebe Michal T. und ihrem Sohn Alessio, 1, urlaubt Sarah aktuell in der Türkei. Bilder zeigen die drei beim Planschen im Pool, beim Abendessen und beim Spaziergang. Die Reise ist ein weiteres Zeichen dafür, wie ernst es ihr mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist. Bis dahin war es ein langer Weg: Über Monate war über eine Beziehung zwischen Michal und Sarah spekuliert worden, nachdem im September Kuss-Fotos von beiden aufgetaucht waren. Damals war die "DSDS"-Zweite von 2011 noch mit Pietro verheiratet. Das Ehe-Paar trennte sich medienwirksam. Offiziell war Sarah in den darauffolgenden Monaten Single - bis sie im März 2017 zu ihrer neuen Liebe stand. 

Sarah Lombardi in love 

Sarah Lombardi 
© App/ About You & Sarah Lombardi

Ist der glückselige Schnappschuss von Sarah, den sie vor zwei Tagen in ihrer App "About You" veröffentlicht hat, gar der erste Gruß an ihre Fans aus dem Liebesurlaub? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit: Ja! GALA weiß, in welchem Hotel sich Sarah, Michal und Alessio aufhalten. Und der Innenhof der Anlage sieht dem Hintergrund, vor dem sich Sarah abgelichtet hat, verteufelt ähnlich... Man sieht: Die Liebe steht Sarah gut!

Das sagt Pietro zum Urlaub

Pietro Lombardi, der Vater von Alessio und Bald Ex-Ehemann von Sarah, hat unterdessen nichts gegen die Türkei-Reise einzuwenden. Der BILD-Zeitung richtete er aus: "Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben.“ Erst am 25. Mai hatte Sarah Pietro mit einem liebevollen Posting zum Vatertag gratuliert. Offenbar haben es die beiden geschafft, für ihren Sohn ein harmonisches und respektvolles Miteinander zu finden.

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema: 

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken