VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Erster Blick auf ihren Verlobungsring

Sarah Lombardi und Julian Büscher schweben auf Wolke sieben.
Mehr
Sarah Lombardi hat einen Heiratsantrag bekommen - und Ja gesagt. Das verkündete die Sängerin diese Woche. Jetzt meldet sich auch ihr Verlobter Julian Büscher zu Wort - und verrät gleich drei Liebesgeheimnisse. 

"Wolke Sieben" vertaggt Julian Büscher, 27, als Ort auf einem Post, den er am heutigen Samstag auf Instagram veröffentlicht. Kein Wunder: Mit Sarah Lombardi, 28, hat er nicht nur seine große Liebe gefunden, sondern auch seine künftige Ehefrau. Außer einer sehr kurzen Bestätigung der Gerüchte um eine Hochzeit ist über den Antrag nichts bekannt - bis jetzt! Doch von vorne. 

Sarah Lombardi: Verlobung auf den Malediven

Im Oktober verbrachte das Paar mit Sarahs Sohn Alessio Lombardi, 5, einen Urlaub auf den Malediven. Bei all den romantischen Aufnahmen aus dem Paradies kam die Gerüchteküche in Gang: Haben Sarah und Julian vor Ort den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt? Vor allem eine Liebeserklärung der "DSDS"-Zweiten an den Fußballer und dessen innige Erwiderung ließ Fans am 26. Oktober hellhörig werden. Und das zu recht: Den Antrag machte Julian tatsächlich auf den Malediven, und zwar - wie sollte es anders sein - direkt am Meer. Das beweisen sechs Fotos, die Julian auf Instagram zeigt.

Sarah Lombardi zeigt ihren Verlobungsring

Ein Motiv dürfte Fans besonders freuen: Sarahs Ringfinger mit übergestreiftem Verlobungsring. Julian hat sich für ein klassisches Design mit dünnem Band und einem hellen Stein in der Mitte entschieden. Dazu schreibt er: "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah Lombardi, für immer."

Julian Büscher und Sarah sind ein Paar seid ...

Im Februar 2020 tauchten erstmals Fotos von Sarah und Julian in der Öffentlichkeit auf. Entstanden sind sie am Rande eines Fußballspiels. Doch an welchem Datum genau haben die beiden zusammengefunden? Das scheint jetzt eine Inschrift zu verraten. "Sarah & Julian. 15.12.2019 für immer" hat der 27-Jährige auf ein Holzherz gravieren lassen, welches er später auf den Malediven in den Sand steckte.

Hat Alessio half beim Antrag geholfen?

Süß: Auf einem weiteren Foto ist zu erkennen, dass Julian ein Herz aus Sand geformt hat. Neben dem romantischen "Bauwerk" ist ein selbstgemaltes Bild zu sehen, das an einem Stab klebend aufgestellt wurde. Die Zeichnung zeigt ein Schiff auf dem Meer und wirkt, als sei sie von einem Kind angefertigt worden. Ob Alessio seinem angehenden Stiefpapa künstlerisch unter die Arme gegriffen hat?

Verwendete Quelle:Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken