Sarah Lombardi : Identität enthüllt: ER ist ihr neuer Freund

Sarah Lombardi ist wieder verliebt. Jetzt wurde auch die Identität ihres neuen Freundes bekannt

Alle freuen sich derzeit für Sarah Lombardi. Die Sängerin ist frisch verliebt und lässt es alle wissen. Wobei frisch verliebt nicht ganz zutrifft. Immerhin sollen Sarah und ihre Freund bereits seit einem halben Jahr zusammen sein, so will es Sarahs Ex Pietro Lombardi wissen. Um wen es sich bei Sarahs neuer Liebe handelt, sollte wohl ein Geheimnis bleiben. Sarah meinte lediglich, er sei nicht in derselben Branche, aber ansonsten wolle sie ihn aus der Öffentlichkeit raushalten. Dieses Vorhaben ging gerade einmal einen halben Tag lang gut. Jetzt wurde seine Identität bekannt.

Sarah Lombardis Freund kommt aus Italien

Wie jetzt herauskam, handelt es sich bei Sarahs Freund um einen jungen Mann mit Namen Roberto Ostuni. Als Sarah ein Foto postete, auf dem sie zu sehen ist und die Hand eines Mannes hält, postete er das Gegenstück. Auf Robertos Bild ist er selbst zu sehen, wie er die Hand von Sarah hält. Erkennen lassen sich die Arme der beiden an Robertos "Carpe Diem"-Tattoo und Sarahs "Alessio"-Armband. Robertos Gesicht bleibt jedoch verborgen, seine Identität möchte er dann wohl doch weiterhin erstmal geheim halten. Nur so viel lässt sich anhand seines Facebook-Profils erkennen: Er scheint sehr sportlich und Tattoo-begeistert zu sein. Ursprünglich stammt Roberto aus Monopoli, Italien, wohnt aber aktuell in Berlin. Auch Sarah ist Halbitalienerin, genau wie Ex Pietro. Ein Zufall? 

 

Sarah Lombardi

Die Sängerin ist frisch verliebt

Sarah Lombardi.
Auf Instagram-Account präsentierte sie stolz ein Foto, auf dem man zwar noch nicht viel von ihrem Liebsten erkennen kann, aber ihr Strahlen spricht dafür Bände.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche