Sarah Lombardi: Entlastet sie dieser Schönheitsmakel von den Fremdgeh-Gerüchten?

Es sind pikante Fotos von Sarah Lombardi mit einem anderen Mann aufgetaucht - und die Gerüchteküche brodelt. Wir haben einen Hinweis gefunden, der sie entlasten könnte

Sarah und Pietro Lombardi lebten eine skandalfreie Ehe - bis jetzt! Denn vor wenigen Tagen tauchten pikante Fotos der Sängerin auf, die auf eine Affäre deuten könnten. Derzeit wird wild gerätselt: Sind die Bilder gutgemachte Fotomontagen? Oder handelt es sich dabei um aktuelle Aufnahmen? Wir haben einen Hinweis gefunden, der Sarahs Unschuld beweisen könnte.

Sarah Lombardi: Kann ein Muttermal sie retten?

Das verdächtige Bild zeigt eine Frau mit entblößtem Hinterteil auf dem Bett, die mit ihrem Handy ein Foto im Spiegel macht. Neben ihr liegt ein leichtbekleideter Mann, der NICHT Pietro ist und sie unmissverständlich im Arm hält. Auf den zweiten Blick fällt auf: ihre rechte Pobacke ziert ein Hautunregelmäßigkeit, die einem Muttermal oder einer Narbe ähnelt. GALA hat genau nachgeschaut: bei Sarah Lombardis "Let's Dance"-Auftritten in kurzen Kleidchen ist kein Hautmakel dergleichen zu erkennen. Kann dieses kleine Detail die Sängerin entlasten?

Facebook-Foto aus August 2016 zeigt Sarah Lombardi mit dem gleichen Handy

Sonst: Große Ähnlichkeit!

Ansonsten weist die Frau im Foto große Ähnlichkeit mit Sarah Lombardi auf: die langen, braunen Haare, der gebräunte Teint und mehrere Armbänder am Handgelenk gehören eigentlich zu Sarahs Markenzeichen. Das Handy verdeckt größtenteils ihr Gesicht, die erkennbaren Augenbrauen ähneln Sarahs stark. Auch auffällig: Ihr Handy steckt in einer grünen Hülle. Auf ihrem Facebook-Account findet man ein aktuelles Spiegel-Selfie der Sängerin, das sie mit einem Handy in der gleichen grünen Hülle schoss. Das würde zumindest ausschließen, dass es sich um ein Foto aus eíner früheren Beziehung handelt. Was wirklich die tatsächliche Wahrheit ist, weiß wahrscheinlich nur Sarah.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah und Pietro Lombardi

Ehekrise? So steht es um das Paar

Sarah und Pietro Lombardi: Ehekrise? So steht es um das Paar
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche