VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Endlich! Sarah bricht ihr Schweigen

Endlich! Sarah Lombardi hat sich seit der Bekanntgabe der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi das erste mal gemeldet. Auf Facebook postet sie eine emotionale Nachricht

Das wurde aber auch Zeit! Sarah Lombardi, 24, hat sich nun endlich zu Wort gemeldet.

Die Sängerin ("I Miss You") und Noch-Ehefrau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, 24, gaben diese Woche ihre Trennung bekannt.

Pietro Lombardi zur Trennung

Das bestätigte Pietro selbst auf seinem Facebook-Account: "Sarah und ich haben uns getrennt."

Jetzt bricht Sarah Lombardi ihr Schweigen

Und Sarah? Die schwieg - bis jetzt. "Wie ihr wisst haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung die wir für unseren kleinen alessio tragen steht jetzt im absoluten Fokus denn für uns gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug ❤ Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben. [sic]"

Sarah Lombardi: Endlich! Sarah bricht ihr Schweigen

Alessio hat Priorität

Fest steht, dass der kleine Alessio, der am 19. Juni 2015 das Licht der Welt erblickte, für Sarah und Pietro Lombardi im Mittelpunkt steht. Denn auch für Pietro stehen die Bedürfnisse seines Sohnes im Fokus. "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein". Und aus meinem Mund kam noch nie der Satzt alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke!!! Danke an alle !!!!!!!!! ❤❤❤ [sic]", äußerte sich der Sänger bereits zur Trennung.

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken