VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Eine Freundin spricht Klartext

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi steht seit der Veröffentlichung pikanter Fotos in der Kritik ihren Mann Pietro Lombardi betrogen zu haben. Jetzt meldet sich eine Freundin von Sarah und bestätigt gegenüber "Express", dass Sarah eine Affäre mit ihrem Ex hat

Täglich kommen neue Details zur angeblichen Affäre zwischen Sarah Lombardi, 24, und ihrem Ex-Freund Michal zum Vorschein. Jetzt spricht eine enge Freundin der Sängerin im Interview mit dem "Kölner Express" Klartext und bestätigt mit ihren Aussagen die Fremdgeh-Gerüchte.

"Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen"

Vor den Schlagzeilen in den Medien sei sie zwar gemeinsam mit ihrem Bruder Gianluca und Söhnchen Alessio nach Griechenland in den Urlaub geflüchtet, insgeheim sei sie allerdings erleichtert über das Ende des Versteckspiels.

Sarah Lombardis wahre große Liebe

"Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist", sagt die Frau, die unbekannt bleiben möchte. "Aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen." Michal T. ist laut Aussagen von Sarahs enger Freundin ihre wahre große Liebe. Harte Worte, die Ehemann Pietro, 24, vermutlich nicht gerade gerne hört.

sfi / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken