Sarah Lombardi: Ein Kuss als Beweis - das ist ihre neue Liebe

So schön kann Liebe sein. Sarah Lombardi zeigt am Spielfeldrand eines Fußballmatches ihre Liebe zu einem Spieler. Ganz offen, mit Kuss und allem Pipapo. 

Seit der Trennung von Roberto Ostuni, 31, war Sarah Lombardi, 27, so Einiges in Bezug auf Männer angedichtet worden. Doch die Spekulationen dürften nunmehr beendet sein. Denn am Spielfeldrand eines Viertligaspiels zeigte die Sängerin und Mutter ganz unmissverständlich, für wen ihr Herz schlägt. 

Sarah Lombardi: Sie ist frisch verliebt

Beim Spiel von TUS Haltern gegen den VfB Hornberg stand Julian Büscher, 26, am Samstag mit der Rückennummer neun auf dem Spielfeld und wurde von seiner neuen Freundin kräftig angefeuert. Zum Dank gab es einen dicken Kuss für die 27-Jährige, der ihr Liebesglück förmlich ins Gesicht geschrieben stand. 

Sarah Lombardi

Alessio hält sie ganz schön auf Trab

Sarah Lombardi 
Sarah Lombardi hat die coolste Reisebegleitung: Sohn Alessio.
©Gala

Julian Büscher spielt seit Februar beim TUS Haltern

Zusammen posierten sie nach dem Spiel noch für ein Erinnerungsfoto. Einen Kommentar gab es für die Presse oder die Fans nicht. Wie "Bild", denen die Aufnahmen der Szenen exklusiv vorliegen, berichtet, wolle die Mutter von Sohn Alessio, vier, ihr Privatleben weiterhin so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Pietro Lombardi

Das sagt er zu Sarah Lombardis neuem Freund

Pietro Lombardi

Bei Instagram fehlt noch jede Spur von Julian

Statt eines Statements veröffentlichte sie auf Instagram lieber Fotos, die sie bei einer innigen Kuscheleinheit mit einem Alpaka zeigen. Ob der Nachwuchsfußballer da eifersüchtig wurde? Einen "Instagram-Beweis", sprich ein Pärchenfoto findet man aktuell noch nicht auf ihrem Account.

View this post on Instagram

brudi for life 🦙☮️

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Doch so wie Sarah ihren Julian auf den Bildern des Fußballspiels anschaut, braucht er sich sicherlich keine Sorgen machen. Und ihre Follower dürfen sich bestimmt schon bald über ein erstes offizielles Foto des neuen Traumpaares freuen.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche