VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Doppelgängerin meldet sich zu Wort

Sarah Lombardi
© Picture Alliance
Sarah Lombardi ist in die Bredouille geraten. Die Gerüchte verdichten sich immer weiter, dass sie ihrem Pietro untreu gewesen sein könnte. Jetzt meldet sich ihre vermeintliche Doppelgängerin zu Wort

Sarah Lombardi hat am gestrigen 15. Oktober Geburtstag gehabt - allerdings ist ihr aktuell wohl nicht wirklich zum Feiern zumute. Sie wurde 24 Jahre alt. Nach jetzigen Informationen hat sie diesen Tag ohne Ehemann Pietro verbracht. Zudem vermeiden beide weiterhin ein klares Statement, dass in ihrer Ehe alles in Ordnung ist und die Gerüchte der letzten Tage absurd seien.

Doppelgängerin von Sarah Lombardi meldet sich zu Wort

Fans von Sarah und Pietro verweisen immer wieder darauf, dass es sich auf den verfänglichen Bildern nicht um Sarah handelt, die mit ihrem Ex-Freund in eindeutiger Pose zu sehen ist, sondern um eine Doppelgängerin. Unter dem Facebook-Namen Svet Lana hat sich diese Wiedergängerin jetzt zu Wort gemeldet: "So da viele mich mit dem Foto in Verbindung bringen und behaupten ich wäre das: Ich bin nicht die Person die auf dem Foto drauf ist also hört auf zu behaupten ich wäre das !! Ich kopiere weder Sarahs style noch habe ich eine grüne Handyhülle oder Armbänder von ihr, was habt ihr eigentlich alle für Fantasien?!?! Hört mal auf so zu stalken habt ihr alle keine anderen Hobbys als sich mit sowas zu beschäftigen?"

Die Luft wird dünner

Mit diesen Worten hat sich wohl eine weitere halbwegs plausible Erklärung für die aufgetauchten Bilder in Luft aufgelöst. Es bleibt also interessant, ob sich die wilden Spekulationen zeitnah offiziell bestätigen - oder ob sich all die Krisengerüchte doch noch in Luft auflösen.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken