Sarah Lombardi: Doppelgängerin meldet sich zu Wort

Sarah Lombardi ist in die Bredouille geraten. Die Gerüchte verdichten sich immer weiter, dass sie ihrem Pietro untreu gewesen sein könnte. Jetzt meldet sich ihre vermeintliche Doppelgängerin zu Wort

Sarah Lombardi hat am gestrigen 15. Oktober Geburtstag gehabt - allerdings ist ihr aktuell wohl nicht wirklich zum Feiern zumute. Sie wurde 24 Jahre alt. Nach jetzigen Informationen hat sie diesen Tag ohne Ehemann Pietro verbracht. Zudem vermeiden beide weiterhin ein klares Statement, dass in ihrer Ehe alles in Ordnung ist und die Gerüchte der letzten Tage absurd seien.

Doppelgängerin von Sarah Lombardi meldet sich zu Wort

Fans von Sarah und Pietro verweisen immer wieder darauf, dass es sich auf den verfänglichen Bildern nicht um Sarah handelt, die mit ihrem Ex-Freund in eindeutiger Pose zu sehen ist, sondern um eine Doppelgängerin. Unter dem Facebook-Namen Svet Lana hat sich diese Wiedergängerin jetzt zu Wort gemeldet: "So da viele mich mit dem Foto in Verbindung bringen und behaupten ich wäre das: Ich bin nicht die Person die auf dem Foto drauf ist also hört auf zu behaupten ich wäre das !! Ich kopiere weder Sarahs style noch habe ich eine grüne Handyhülle oder Armbänder von ihr, was habt ihr eigentlich alle für Fantasien?!?! Hört mal auf so zu stalken habt ihr alle keine anderen Hobbys als sich mit sowas zu beschäftigen?"

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

So da viele mich mit dem Foto in Verbindung bringen und behaupten ich wäre das: Ich bin nicht die Person die auf dem...

Gepostet von Svetlana Maaßen am Samstag, 15. Oktober 2016

Die Luft wird dünner

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Mit diesen Worten hat sich wohl eine weitere halbwegs plausible Erklärung für die aufgetauchten Bilder in Luft aufgelöst. Es bleibt also interessant, ob sich die wilden Spekulationen zeitnah offiziell bestätigen - oder ob sich all die Krisengerüchte doch noch in Luft auflösen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche