VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi DIESES Foto hätte sie sich sparen können

Ein an sich harmlos wirkender Schnappschuss von Alessio Lombardi auf dem Facebook-Profil von Sarah Lombardi sorgt für Aufregung. Was dahinter steckt, seht ihr im Video
Mehr
Und weiter geht es: Die Fans von Sarah Lombardi nehmen die junge Mutter ganz schön in die Mangel

Sarah Lombardi, 24, kommt nicht zur Ruhe: Da gibt sie ihren Fans schon Einblick in ihr Privatleben - und dann kassiert sie dafür einmal mehr aufgebrachte Kommentare. Anlass diesmal: Ein Foto von Sohn Alessio Lombardi vor dem Zubettgehen. 

Sarah Lombardi: Alessio-Bild sorgt für Ärger

Im Schlafanzug und mit Schnuller im Mund liegt der Zweijährige, dessen Vater Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24 ist, gemütlich in seinem Kinderbettchen. Diesen Augenblick nutzt Mama Sarah für einen Schnappschuss und lädt ihn auf ihr Facebook-Profil.

Das gefällt den Facebook-Usern gar nicht

Aufmerksamen Beobachtern sticht ein Detail auf der Aufnahme ins Auge - und es gefällt ihnen gar nicht. Wie sehr das Foto für Gesprächsstoff sorgt, zeigt die Anzahl der Kommentare:  Über 1440 Mal gaben die User ihre Meinung zum besten. Im Video seht ihr, was die Menschen zu dem Shitstorm verleitet. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken