VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Dieses Foto gibt Rätsel auf

Sarah Lombardi hat aktuell große Probleme mit ihren "Social Media"-Aktivitäten positives Feedback in der Öffentlichkeit einzuheimsen. Ein neues Foto von ihr gibt jetzt zudem zweifach Rätsel auf

Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Ehemann Pietro Probleme mit ihrer öffentlichen Wahrnehmung. Viele Fans sind nicht einverstanden mit ihren werblichen Postings. Jetzt sorgt sie mit einem Foto auf ihrem Facebook-Account allerdings eher für fragende Gesichter.

Sarah Lombardi verwirrt mit Foto

Das gepostete Foto zeigt die Sängerin mit Söhnchen Alessio. Deutlich zu erkennen ist an ihrer rechten Hand jedoch auch ihr Ehering. Wie passt dies zum jüngsten Liebesurlaub mit Michal T.? Zudem macht es den Eindruck, als wenn Sarah um die Bauchgegend zugelegt hätte. Unvorteilhafte Perspektive oder doch schwanger? Sie überschreibt das Foto jedenfalls mit: "Eine Familie hört niemals auf dich zu lieben , sie sehen in dir viel mehr als das was du aussprichst . Sie lieben dich mit all deinen Fehlern ❤ Familie, das sind die Freunde, die dich nie verlassen werden. Danke das ihr da seid ❤"

Reaktionen der Fans

Die Reaktionen auf das Foto sind ambivalent. Eine Userin schreibt: "sie redet von Familie???...aber hat ihre eigene kaputt gemacht ...versteh ich nicht?!" Eine andere nimmt Sarah in Schutz: "also seid ihr nur auf ihre Seite um sie fertig zu machen? Mein Gott wie erwachsen und reif ihr doch alle seid. Habt ihr alle kein eigenes Leben das ihr euch so da rein steigern müsst?". Zudem macht sich Verwirrung ob der jüngsten Ereignisse breit: "Irg wie ist sie echt komisch ?? den Seitensprung.. Naja okay was soll man sagen kann passieren darf aber nicht passieren. Aber das jetzt? Mit dem anderen im Disneyland ? Aber immer so Bilder posten die eine heile Welt vorspielen.. Du bist echt komisch", schreibt eine weitere FB-Userin.

Sarah Lombardi: Dieses Foto gibt Rätsel auf
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken