Wer könnte bei so Hass, der einem entgegenschlägt, noch lächeln? Sarah Lombardi erntet momentan einen Shitstorm nach dem anderen. Jede Regung von ihr, jeder Post in den sozialen Netzwerken verleiht die User dazu, die Sängerin nach wie vor für die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi verantwortlich zu machen. Da scheint es ein richtiges Wunder zu sein, wenn die 24-Jährige mal die Mundwinkel heben und unbeschwert lachen kann. Genau das hat jetzt ein ganz besonderer Mensch in ihrem Leben geschafft, wie sie nun auf Facebook verriet.
Sarah Lombardi will wieder lachen
Dort postete sie ein Foto von sich und einer anderen jungen Frau mit Hundenase und Hundeohren. "Meine alte Schulfreundin hat es heute geschafft mich zum Lächeln zu bringen", schrieb die ehemalige DSDS-Kandidatin zu dem Schnappschuss, der eine sehr kindliche, verletzliche Sarah zeigt.

Ihr Lächeln wirkt zaghaft, doch die Mutter des kleinen Alessio will sich scheinbar nicht gänzlich zurückziehen und kämpft um jedes Lächeln. Sie will wieder glücklich sein, was sich auch an den weiteren Worten "Starke Frauen müssen kämpfen" erkennen lässt.
Die User sind geteilter Meinung
Sarahs Fans nutzen diesen Post erneut, um über den angeblichen Betrug zu diskutieren. Viele stehen der Sängerin bei und machen ihr mit Sätzen wie "Lass dir das Lachen nicht nehmen, auch wenn's momentan nicht einfach ist bzw. dir nicht so einfach gemacht wird" Mut, viele machen ihr aber wieder Vorwürfe, weil sie ihr Verhalten immer noch verstehen können: "Was hast du bitteschön zum Lachen? Für einen daher gelaufenem Mann hast du deine Ehe und Familie zerstört! Schäm dich für deine Taten".
