VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Die Fans stellen sich gegen sie

Sarah Lombardi
© facebook.com/OffiziellSarahEngels
Nicht nur mit Pietro hat es sich Sarah Lombardi durch ihre angebliche Affäre wohl verscherzt. Auch die Fans stehen zum Großteil nicht mehr auf ihrer Seite und finden klare Worte

Heute soll endlich darüber entschieden werden wie es mit Sarah und Pietro Lombardi weitergeht. Hat ihre Karriere noch eine Zukunft? Wird sich das Paar noch einmal zusammenraufen? Für die Fans steht die Entscheidung - zumindest was das Liebesleben betrifft - schon fest.

Hetze gegen Sarah Lombardi

Auf den Facebook-Seiten der beiden häufen sich die Kommentare. Und sie gehen fast alle in eine Richtung: gegen Sarah. Die Fans sind eindeutig auf der Seite des gehörnten Ehemannes. "Er soll sich von ihr trennen und das Kind mitnehmen", heißt es da oder "Schmeiß sie raus, Pietro."

War ihre Liebe nur Kalkül?

An eine Versöhnung scheint da kaum noch jemand zu glauben. Ein Kommentator drückt es besonders drastisch aus: "Sarah ist ein schlaues Mädel. Sie hat sich den armen Pietro warm gehalten, falls sie nicht die Staffel gewinnen sollte, wie es der Fall war. Dann hat sie ja Pietro den Gewinner an ihrer Seite. Sarah wäre heute ein Niemand ohne Pietro!" Dass sie den 24-Jährigen nur aus Kalkül geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen hat, ist dann doch eine ziemlich gemeine Unterstellung.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken