Sarah Lombardi: Die Fans stellen sich gegen sie

Nicht nur mit Pietro hat es sich Sarah Lombardi durch ihre angebliche Affäre wohl verscherzt. Auch die Fans stehen zum Großteil nicht mehr auf ihrer Seite und finden klare Worte

Heute soll endlich darüber entschieden werden wie es mit Sarah und Pietro Lombardi weitergeht. Hat ihre Karriere noch eine Zukunft? Wird sich das Paar noch einmal zusammenraufen? Für die Fans steht die Entscheidung - zumindest was das Liebesleben betrifft - schon fest.

Hetze gegen Sarah Lombardi

Auf den Facebook-Seiten der beiden häufen sich die Kommentare. Und sie gehen fast alle in eine Richtung: gegen Sarah. Die Fans sind eindeutig auf der Seite des gehörnten Ehemannes. "Er soll sich von ihr trennen und das Kind mitnehmen", heißt es da oder "Schmeiß sie raus, Pietro."

Sarah + Pietro Lombardi

Die Geschichte ihrer Liebe

Sarah + Pietro Lombardi: Die Geschichte ihrer Liebe
Die Geschichte ihrer Liebe

War ihre Liebe nur Kalkül?

An eine Versöhnung scheint da kaum noch jemand zu glauben. Ein Kommentator drückt es besonders drastisch aus: "Sarah ist ein schlaues Mädel. Sie hat sich den armen Pietro warm gehalten, falls sie nicht die Staffel gewinnen sollte, wie es der Fall war. Dann hat sie ja Pietro den Gewinner an ihrer Seite. Sarah wäre heute ein Niemand ohne Pietro!" Dass sie den 24-Jährigen nur aus Kalkül geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen hat, ist dann doch eine ziemlich gemeine Unterstellung.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Die große Aussprache naht

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche