Sarah Lombardi: Ist das der Trennungsgrund von Michal T.?

Sarah Lombardi soll wieder Single sein. Nach der überraschenden Nachricht über die vermeintliche Trennung von Freund Michal T. plaudert nun ein Vertrauter über den Trennungsgrund aus dem Nähkästchen

Es war eine Liebe, die unter schwierigen Bedingungen gestartet ist und nun gescheitert sein soll: Sarah Lombardi, 24, und Michal T. sollen kein Paar mehr sein. Noch hat sich die Sängerin nicht öffentlich über eine Änderung ihres Beziehungsstatusses geäußert. Doch nachdem mehrere Medien aus dem Umfeld des Paares von dem Liebes-Aus erfahren haben wollen, meldet sich nun ein weiter Insider zu Wort. Er will wissen, warum das Paar fortan getrennte Wege geht. 

Sarah Lombardi und Michal T. - ist das der Grund, warum sie sich trennten?

Die Zukunft der noch mit Pietro Lombardi verheirateten Sängerin und ihrer Jugendliebe, mit der sie im September letzten Jahres beim Fremdknutschen erwischt worden war, hatte zuletzt vielversprechend gewirkt. Allen Widrigkeiten und öffentlichen Anfeindungen zum Trotz bekannte sich Sarah im März 2017 zu ihrem neuen Freund. Im Juni folgte der erste Liebes-Sommerurlaub zu dritt mit Sarahs Sohn Alessio in der Türkei. Wie "OK" berichtet, war sogar eine Doku-Soap über die 24-Jährige und ihren Freund geplant. Dann plötzlich die überraschende Nachricht über ein angebliches Liebes-Aus. Was ist nur passiert zwischen dem so glücklich wirkenden Paar? 

Ein Freund packt aus

Ein Freund meldet sich nun im "OK"-Magazin zu Wort. Er sagt:

"Ich glaube, er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in die Öffentlichkeit."

Eine schwierige und ungewohnte Situation für Sarah, die dank ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 ein fester Name in der deutschen Showbranche geworden ist und ihre Fans mit TV-Doku-Soaps und auf ihren Social-Media-Kanälen teilnehmen ließ. Glaubt man der Aussage des Vertrauten, kann sich Michal T. ein solches Leben nicht vorstellen. 

Annäherung zwischen Sarah und Pietro Lombardi

Das Verhältnis zu Noch-Ehemann Pietro scheint derzeit jedoch auf einem guten Weg zu sein. Zusammen feierten Sarah und er am 19. Juni den 2. Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an? Nein, sagt Pietro Lombardi. "Dafür ist zuviel passiert". 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Sarah + Pietro Lombardi

Diese Pläne haben sie für Alessios Geburtstag

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
2016 feierten Sarah und Pietro Lombardi den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes natürlich zusammen. Damals waren die beiden Musiker auch noch ein Paar. Mittlerweile sind sie getrennt, doch die Liebe für ihren Alessio verbindet sie noch immer. Seinen zweiten Geburtstag wollen die beiden auch gebührend feiern
©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.
Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...

62



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche