Sarah Lombardi: Deshalb können sie und Pietro nun Freunde sein

Seit letztem herbst sind Pietro und Sarah Lombardi getrennt. Nach einem öffentlichen Rosenkrieg kommen die beiden mittlerweile aber wieder miteinander aus

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Es war ein hartes Jahr für Pietro und . Nachdem sie ihm fremdgegangen war, lieferten sich die beiden öffentlich einen bösen Rosenkrieg. Das scheint nun der Vergangenheit anzugehören. 

Sarah Lombardi: "Am Anfang war sehr viel Hass und Wut"

"Am Anfang war natürlich sehr viel Hass und Wut mit im Spiel", sagt Sarah im Gespräch mit "RTL Exklusiv". Lange habe es gedauert, bis sie und ihr Ex zum Wohle des gemeinsamen Sohnes Alessio wieder an einem Strang ziehen konnten. "Aber jetzt funktioniert das", so die 24-Jährige weiter. Vorbei seien die Zeiten, in den die Sänger sich kaum in die Augen sehen konnten. Und das hat laut Sarah einen ganz bestimmten Grund: Sie und Pietro seien schon immer nicht nur Liebende, sondern auch Freunde gewesen. Eine Basis, auf der man offenbar auch nach einer schweren Trennung aufbauen kann.

Pietro Lombardi ist immer für sie da

Pietro scheint das genauso zu sehen. Wenn Sarah ihn brauche, sei der 25-Jährige immer für sie da. Niemals würde er ihr seine Hilfe versagen. Dass sich seine Eltern wieder besser verstehen, kommt vor allem Alessio zugute. Der Zweijährige verstehe noch nicht, dass die einstigen DSDS-Teilnehmer kein mehr sind. Erst wenn er etwas älter ist, wollen die ihm das erklären. Wichtig sei laut Sarah, dass beide Elternteile für ihn da sind: "Wenn beide Elternteile dazu bereit sind, das Kind zusammen groß zu ziehen, dann klappt das auch. Auch wenn der eine oder andere dann einen neuen Partner hat."

Unsere Video-Empfehlung 

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe. 

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. August 2017  Bei Instagram erinnert sich Sarah Lombardi mit einem emotionalen Post an ihre Schwangerschaft zurück: "Schon über zwei Jahre her - es war die spannendste und schönste Zeit meines Lebens , bis du dann auf der Welt warst mein Schatz und mich seit zwei Jahren zur stolzesten Mama machst".
19. Juni 2017  Zu seinem zweiten Geburtstag bekommt der kleine Alessio von seinem Papa Pietro eine Minion-Torte geschenkt. 
2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.

58


Mehr zum Thema

Star-News der Woche