Sarah Lombardi: Deshalb ist sie Pietro fremdgegangen

In "Sarah & Pietro...die ganze Wahrheit" bezieht Sarah Lombardi Stellung und offenbart, warum sie ihren Ehemann betrogen hat und zeigt damit, dass ihre nach außen hin so glückliche Fassade schon lange Risse hatte

Seit Wochen wollen ihre Fans wissen, warum Sarah Lombardi ihren Ehemann betrogen hat. In der Show "Sarah & Pietro...die ganze Wahrheit" erklärt sie endlich ihren Seitensprung.

Sarah Lombardi bezieht endlich Stellung

Fünf Jahre lang waren Sarah und Pietro Lombardi ein absolutes Traumpaar - zumindest in der Öffentlichkeit. Denn hinter geschlossenen Türen war ihre Welt offenbar gar nicht so perfekt. Deshalb kam es auch zum Bruch zwischen den beiden. Sarah suchte die Zuneigung eines anderen Mannes, weil sie sich von ihrem eigenen nicht genug geliebt fühlte. "Ich habe jemanden gebraucht, der mir zuhört und der für mich da war", sagt sie in einem Clip aus dem Scheidungs-Special, das heute Abend (30. November) auf RTL II ausgestrahlt wird. Dieses Vorab-Video wurde vor wenigen Stunden in "Guten Morgen Deutschland" gezeigt.

Pietro Lombardi

Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele
Pietro singt sich den Liebeskummer von der Seele

Hat Pietro sie vernachlässigt?

Für Pietro habe nicht mehr sie gezählt, seine Karriere sei ihm wichtiger gewesen. Dass die 24-Jährige sich in ihrer Beziehung nicht mehr gewertschätzt fühlte, trieb sie in die Arme ihrer Affäre. Absolution sucht Sarah mit dieser Erklärung aber nicht: Obwohl sie ihre Familie nie zerstören wollte, weiß die Sängerin, dass es für ihren Betrug keine Entschuldigung gibt.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Deshalb geht ihre TV-Show weiter

Sarah Lombardi, Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche