Sarah Lombardi: DAS sagt sie zum Tränen-Interview ihrer Mutter

Nach dem tränenreichen Interview von Sonja Strano Engels hagelte es mächtig Kritik von allen Seiten. Jetzt äußert sich Tochter Sarah Lombardi zu den Äußerungen ihrer Mutter

Sonja Strano, Sarah Lombardi

Unzählige TV-Zuschauer haben sich über das Tränen-Interview aufgeregt, dass Sonja Strano Engels gegenüber "Exclusiv" gegeben hat.

Sonja Strano Engels über die Lombardi-Trennung

Die Mutter von Sarah Lombardi, 24, verteidigte ihr Kind natürlich wie eine Löwin und erklärte, dass die Lombardi-Beziehung schon seit einem Jahr kaputt ist. "Beide haben uns bestätigt: wir lieben uns nicht mehr. Beide haben uns bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben - schon länger, und sich teilweise sogar hassen", erklärte die 47-Jährige weiter über das letzte Beziehungsjahr.

Kim Kardashian + Kris Jenner

Kim schenkt ihrer Mutter eine Reise in die Vergangenheit

Kim Kardashian und Kris Jenner
Kim Kardashian hat dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter Kris Jenner
©Gala

Shitstorm von den Fans

Bei den Fans kam es allerdings gar nicht gut an, dass Sonja Strano Engels sich derart öffentlich zum Liebes-Aus ihrer Tochter zu Wort gemeldet hat. "Sie macht sich nur noch lächerlich. Will eben, dass Ihre Tochter nicht schlecht dasteht. Pietro sagt nämlich das Gegenteil. Und er muss es wissen!", wütete ein Fan auf Facebook.

Das sagt Sarah Lombardi

Doch wie kam das Tränen-Interview eigentlich bei Sarah Lombardi an? Schließlich plauderte ihre Mutter einige private Informationen über die Lombardi-Ehe aus, ohne, dass die Musikerin davon wusste. Die Antwort könnte ein aktuelles Posting von Sarah sein. Bei Facebook hat die Sängerin ein Bild von sich und ihrer Mutter hochgeladen. Sicherlich kein Zufall, nachdem diese gerade erst das TV-Interview gegeben hat. Auch Sarahs Worte wirken äußerst liebevoll - von Streit keine Spur! "Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama ich liebe dich ❤", schreibt Sarah auf der Social-Media-Seite.

Sonja Strano Engels hat mit ihrem Tränen-Interview versucht, sich hinter ihr Kind zu stellen und vielleicht auch den Ruf von ihr zu retten - Sarah Lombardi weiß dies offensichtlich zu schätzen.

Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. Mama ich liebe dich ❤️

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 21. November 2016

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Mutter Sonja Strano Engels packt aus

Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche