VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie nimmt Stellung zu den Baby-Gerüchten

Sarah Lombardi
© Facebook/SarahEngelsOffiziell
Seit Wochen wird immer wieder über eine erneute Schwangerschaft von Sarah Lombardi spekuliert. Die Sängerin klärt auf

Sarah Lombardi, 24, hat nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 24, scheinbar eine neue Liebe gefunden. Zwar hat sie Michal T. noch nicht offiziell als ihren neuen Partner vorgestellt, doch wurde sie in letzter Zeit immer wieder an seiner Seite gesehen. Hartnäckig halten sich daher Gerüchte, die Sängerin plane nach Sohn Alessio,1, neuen Nachwuchs. So auch am ersten März-Wochenende, als Sarah ein Foto von sich mit gewölbten Bäuchlein auf Facebook postet.  

Sarah Lombardi spricht Klartext zu Baby Nummer 2

Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen oder gibt es eine andere Erklärung für die Mini-Kugel? Sarah nimmt Spekulationen den Wind aus den Segeln: "Happy! Nein, nicht schwanger! Habe gerade gegessen!" 

Dass von einer Schwangerschaft tatsächlich keine Rede sein kann, beweist Sarah in einem Facebook-Clip am nächsten Tag: In sexy Bikini und mit flachem Bauch springt sie in einen Swimming-Pool. Botschaft angekommen!

Auch andere Stars haben, wie die Lombardis, ihre Ehe beendet. Bei manchen ist es so lange her, dass man sich fragt: "Echt jetzt? Diese Stars waren mal verheiratet?" Das Video zeigt, welche Paare man längst vergessen hat

Sarah Lombardi : Sie nimmt  Stellung zu den Baby-Gerüchten
jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken