Sarah Lombardi : Sie nimmt Stellung zu den Baby-Gerüchten

Seit Wochen wird immer wieder über eine erneute Schwangerschaft von Sarah Lombardi spekuliert. Die Sängerin klärt auf

Sarah Lombardi, 24, hat nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 24, scheinbar eine neue Liebe gefunden. Zwar hat sie Michal T. noch nicht offiziell als ihren neuen Partner vorgestellt, doch wurde sie in letzter Zeit immer wieder an seiner Seite gesehen. Hartnäckig halten sich daher Gerüchte, die Sängerin plane nach Sohn Alessio,1, neuen Nachwuchs. So auch am ersten März-Wochenende, als Sarah ein Foto von sich mit gewölbten Bäuchlein auf Facebook postet.  

Sarah Lombardi spricht Klartext zu Baby Nummer 2

Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen oder gibt es eine andere Erklärung für die Mini-Kugel? Sarah nimmt Spekulationen den Wind aus den Segeln: "Happy! Nein, nicht schwanger! Habe gerade gegessen!" 

Happy ☀️💝😊😁 NEIN NICHT SCHWANGER 😂 hab gerade gegessen !!!

Gepostet von Sarah Lombardi am Samstag, 4. März 2017

Dass von einer Schwangerschaft tatsächlich keine Rede sein kann, beweist Sarah in einem Facebook-Clip am nächsten Tag: In sexy Bikini und mit flachem Bauch springt sie in einen Swimming-Pool. Botschaft angekommen!

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61


Auch andere Stars haben, wie die Lombardis, ihre Ehe beendet. Bei manchen ist es so lange her, dass man sich fragt: "Echt jetzt? Diese Stars waren mal verheiratet?" Das Video zeigt, welche Paare man längst vergessen hat

Echt jetzt?

Diese Stars waren mal verheiratet

Angelina Jolie und ihr Ex-Ehemann Jonny Lee Miller 
In Hollywood wird viel und auch gerne mehrmals geheiratet, da kann man schon ein wenig den Überblick verlieren. Wer mit wem schon vor den Traualtar getreten ist, verraten wir im Video! Von langer Dauer waren diese Ehen aber leider nie ...
©Gala


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche