Pietro Lombardi: Das sagt er zu Sarah Lombardis neuem Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi ist frisch verliebt in Julian Büscher. Und wie immer, wenn Sarah einen neuen Freund hat, ist die spannende Frage: Was sagt ihr Ex-Ehemann Pietro Lombardi dazu?

Sarah Lombardi, 27, hat nach Michael T. und Roberto O. eine neue Liebe nach der Trennung von Pietro Lombardi, 27, gefunden: Julian Büscher heißt der Glückliche, ist 26 Jahre alt und Fußballer beim TuS Haltern. Am Samstag (15. Februar) wurden die beiden erstmals küssend am Rande eines Fußballspieles abgelichtet. Damit ist die Beziehung wohl offiziell. Auch Pietro, der seit dem Ehe-Aus im Oktober 2016 Single ist, hat das mitbekommen. Gegenüber BILD äußert er sich mit eindeutigen Worten zum Liebesglück seiner Ex.

Sarah Lombardi neu verliebt - und Pietro gönnt es ihr

Auf seinen Nachfolger angesprochen, gibt sich der Musiker gelassen: "Ist doch schön für Sarah!" So relaxt Pietro Sarahs neuem Liebesglück gegenüber auch gesonnen zu sein scheint, so relativiert er dennoch: "Ich will ihn nur erst Mal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erstmal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen." 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Er ergänzt: "Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht. Ich habe mein eigenes Leben und kann mich nicht ständig um das Leben von meiner Ex kümmern. Nur wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt." Dass Alessio Lombardi, vier, die absolute Priorität in seinem Leben hat, daran hat Pietro nie einen Zweifel gelassen. Ob er deshalb noch Single ist?

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Pietro Lombardi hat keine Freundin

Er sei im Moment Single, lässt Pietro BILD außerdem wissen. Er habe schlichtweg keine Zeit für die Liebe, sagt er. Die letzte Frau, mit der man den "DSDS"-Juror in Verbindung brachte, war "Love Island"-Teilnehmerin Melissa, 24. Trotz gegenseitigem Interesse klappte es nicht mit einer Beziehung. 

Verwendete Quelle: BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche