VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Das sagt er zu Sarah Lombardis neuem Freund Julian Büscher

Pietro Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi ist frisch verliebt in Julian Büscher. Und wie immer, wenn Sarah einen neuen Freund hat, ist die spannende Frage: Was sagt ihr Ex-Ehemann Pietro Lombardi dazu?

Sarah Lombardi, 27, hat nach Michael T. und Roberto O. eine neue Liebe nach der Trennung von Pietro Lombardi, 27, gefunden: Julian Büscher heißt der Glückliche, ist 26 Jahre alt und Fußballer beim TuS Haltern. Am Samstag (15. Februar) wurden die beiden erstmals küssend am Rande eines Fußballspieles abgelichtet. Damit ist die Beziehung wohl offiziell. Auch Pietro, der seit dem Ehe-Aus im Oktober 2016 Single ist, hat das mitbekommen. Gegenüber BILD äußert er sich mit eindeutigen Worten zum Liebesglück seiner Ex.

Sarah Lombardi neu verliebt - und Pietro gönnt es ihr

Auf seinen Nachfolger angesprochen, gibt sich der Musiker gelassen: "Ist doch schön für Sarah!" So relaxt Pietro Sarahs neuem Liebesglück gegenüber auch gesonnen zu sein scheint, so relativiert er dennoch: "Ich will ihn nur erst Mal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erstmal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen."  Er ergänzt: "Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht. Ich habe mein eigenes Leben und kann mich nicht ständig um das Leben von meiner Ex kümmern. Nur wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt." Dass Alessio Lombardi, vier, die absolute Priorität in seinem Leben hat, daran hat Pietro nie einen Zweifel gelassen. Ob er deshalb noch Single ist?

Sarah und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat keine Freundin

Er sei im Moment Single, lässt Pietro BILD außerdem wissen. Er habe schlichtweg keine Zeit für die Liebe, sagt er. Die letzte Frau, mit der man den "DSDS"-Juror in Verbindung brachte, war "Love Island"-Teilnehmerin Melissa, 24. Trotz gegenseitigem Interesse klappte es nicht mit einer Beziehung. 

Verwendete Quelle: BILD

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken