VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Das sagt ihre Oma zum Skandal

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardis Oma Carmela kennt ihre Enkeltochter sehr gut und müsste eigentlich wissen, was an den Fremdgeh-Gerüchten dran ist. Jetzt äußerte sie sich erstmals dazu - und klingt besorgt

Sarah und Pietro Lombardi machen derzeit eine schwere Zeit durch. Die Gerüchte um Sarahs angebliche Affäre belasten beide offenbar so sehr, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und zu keiner Stellungnahme bereit sind. Sämtliche Projekte, wie ihre gemeinsame Doku-Soap und ihre Buch-Veröffentlichung, wurden vorerst auf Eis gelegt.

Sarah Lombardi: Ihre Oma meldet sich zu Wort

Dass irgendwas in der Beziehung von Sarah und Pietro nicht stimmt, ist offensichtlich. Anders ist es nicht zu erklären, dass Pietro seinen Ehering ablegte und scheinbar Abstand zu seiner Frau nimmt. Doch was genau vorgefallen ist bei dem DSDS-Pärchen, können nur die beiden und vielleicht auch engste Familiemitglieder und Freunde beantworten. Jetzt spricht Sarahs Oma Carmela, die ein inniges Verhältnis zu ihrer Enkeltochter pflegt, und gibt indirekt zu: Ja, irgendwas läuft gerade bei Sarah und Pietro schief.

"Vielleicht haben sie eine Ehekrise"

"Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Ich habe Sarah und Pietro so gern. Vielleicht haben sie eine Ehekrise. Sie sind ja noch so jung, Sie kommen oft zu mir, aber heute habe ich sie noch nicht gesprochen. Ich hoffe nur, das wird wieder", so Oma Carmela gegenüber RTL. Es scheint also, als würden sich Sarah und Pietro gerade gänzlich mit Aussagen über ihre Beziehung zurückhalten und nicht mal ihren engsten Verwandten Auskunft darüber geben, ob etwas an den negativen Gerüchten dran ist oder nicht. Auf Sarahs neuestem Facebook-Schnappschuss sieht die 24-Jährige jedenfalls danach aus, als sei nichts gewesen und als genieße sie eine unbeschwerte Zeit im Urlaub. Während die Sängerin also versucht, sich nichts anmerken zu lassen, zeigt Pietro seine Missstimmung der Öffentlickeit sehr viel deutlicher. Der DSDS-Gewinner von 2011 hat bereits seine ganzen Pärchen-Bilder mit Sarah auf Instagram gelöscht.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken