Sarah Lombardi: Das macht ihr Pietro sonst nie

Der eiserne Wille zum Abnehmen weckt in Pietro Lombardi ungeahnte Talente und die bereiten besonders seiner Frau Sarah Lombardi große Freude

Sarah und Pietro Lombardi haben vor einigen Wochen beschlossen, den überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Sport und gesundes Essen sind da natürlich Pflicht. Und sogar Pietro steht deswegen jetzt am Herd.

Pietro Lombardi kocht für seine Sarah

Was so eine Diät alles bewirken kann: Pietro stand tatsächlich am Herd und hat seiner Sarah Rührei mit Tomaten gezaubert. Die Sängerin freute sich auf Facebook sehr darüber: "Ihr Lieben, ich kann es nicht glauben. Mein Pietro steht heute in der Küche und kocht für uns!!" Und auch ihr Mann berichtete stolz darüber auf seinem Account und offenbar wollte er die Mutter seines Sohnes noch mehr verwöhnen, denn er sprach vom "ersten Candle-Light-Dinner für meine Maus."

Pietro Lombardi

Schlimmer Figur-Frust

Pietro Lombardi: Schlimmer Figur-Frust
©Gala

Disziplin statt Kilo-Frust

Nachdem Pietro ein Jahr lang keinen Sport gemacht hat, schob er ziemlichen Kilo-Frust. Gemeinsam mit seiner Frau nimmt er nun mit dem Abnehmprogramm von Detlef D! Soost ab und hat seit Beginn am 18. September schon mehr als sechs Zentimeter Bauchumfang verloren. Das Startgewicht des 24-Jährigen lag übrigens bei 81,7 Kilogramm, Ziel sind 75.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Die Diät bringt sie ans Ende ihrer Kräfte

Sarah Lombardi: Die Diät bringt sie ans Ende ihrer Kräfte
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche