Sarah Lombardi: Das ist ihr neues Tattoo

Sarah Lombardi stattete dem Tätowierer ihres Vertrauens ganz spontan einen Besuch ab. Das Motiv ihrer neuen Körperverzierung wirft bei ihren Fans allerdings Fragen auf

Letztes Video wiederholen

Vor einigen Wochen präsentierte , 25, seinen Fans ein neues Tattoo, jetzt legt seine Ex nach. überraschte ihre Follower auf Instagram mit Fotos von einem Besuch bei ihrem Tätowierer. Bei Maurice Michel ließ sich die Sängerin ganz spontan ihr drittes Tattoo stechen.

Sarah Lombardi hat sich spontan tätowieren lassen

"Einfach mal spontan beim lieben Maurice der sein Wochenende für mich opfert. freu mich aufs Ergebnis", schrieb die Musikerin unter das erste Foto.

Nach einigen Stunden zeigte die junge Mutter dann mit einem weiteren Bild ganz stolz das Resultat. Auf ihrem Rücken zwischen den Schulterblättern ist jetzt ein Mandala zu sehen. Das Motiv, das eine abgewandelte Form der Blume des Leben zeigt, hat eine magische Bedeutung und kommt aus dem Hinduismus und Buddhismus.

Das Ergebnis 😍😍😍 ❤️it

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Hat das Tattoo eine Bedeutung?

Welche Bedeutung das Tattoo wohl für Sarah Lombardi hat? Das fragen sich auch viele ihrer Fans. Schließlich haben die ersten beiden Tattoos der Sängerin immer eine tieferen Sinn gehabt. Vor rund zwei Jahren ließ sie sich den Fußabdruck ihres Sohnes und eine Herzlinie an ihre Seite stechen. Sie symbolisieren die schwierige Zeit, die Sarah durchgestanden hat, nachdem Alessio kurz nach der Geburt im Krankenhaus behandelt werden musste. Zudem ließ die Ex-DSDS-Kandidatin bereits 2012 ein Partner-Tattoo mit Pietro anfertigen. 

Sarah und Pietro Lombardi haben den gleichen Tätowierer 

Warum genau Sarah sich die kunstvolle Blume auf den Rücken tätowieren ließ, hat sie bisher noch nicht kommentiert. Ihre bereits vorhandenen Körperverzierungen zeigen aber, dass das Mandala für den TV-Star auf jeden Fall eine große Bedeutung haben muss. Aber nicht nur die Auswahl des Motivs sorgt für Diskussionen, sondern auch die Person, die für den neuen Körperschmuck zuständig war. Schließlich ist Maurice Michel nicht nur Sarahs Tätowierer. Auch Pietro Lombardi hat dem Künstler in diesem Jahr bereits zwei Tätowierungen anvertraut, darunter das Portrait seines Sohnes. Diese Sache haben Sarah und Pietro also trotz Trennung auf jeden Fall noch gemeinsam.
Unsere Videoempfehlung:

Ein an sich harmlos wirkender Schnappschuss von Alessio Lombardi auf dem Facebook-Profil von Sarah Lombardi sorgt für Aufregung. Was dahinter steckt, seht ihr im Video
© Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zeigten sich Sarah und Pietro das erste Mal nach der Trennung gemeinsam im TV. Für diesen ganz besonders aufregenden Tag wählte Sarah natürlich auch ein besonderes Outfit.
Und sie geizte nicht mit ihren Reizen! In einem kurzen, verspielten Kleid in Rosatönen mit transparentem Oberteil, bestickt mit funkelnden Pailletten, strahlte sie neben Pietro in die TV-Kameras. Ob da bei Sarah noch Gefühle im Spiel sind?
Bei diesem Anblick wird unsere Sehnsucht nach den warmen Sommermonaten direkt noch größer. Sarah Lombardi strahlt in Berlin in diesem figurbetonten gelben Off-Shoulder-Kleid im Rahmen eines Shootings. Auf Facebook teilte sie gleich mehrere Bilder und ein besonderes Detail fällt uns beim Anblick der Sängerin direkt ins Auge...
Von überflüssigen Schwangerschaftspfunden, mit denen Sarah auch zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Alessio zu kämpfen hatte, ist hier keine Spur mehr. Um diese Figur werden sie sicherlich viele junge Mütter beneiden. 

37


Mehr zum Thema

Star-News der Woche