VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Schwanger? Ihr Management klärt auf

Sarah Lombardi will ihren alten Körper zurück und trainiert dafür hart.
Sarah Lombardi will ihren alten Körper zurück und trainiert dafür hart.
© Getty Images
Sarah Lombardi schwanger? Diese Meldung kursiert seit Kurzem - wir sagen, was an diesem Gerücht wirklich dran ist

Sarah Lombardi muss sich immer wieder erklären. Die Liaison mit On-Off-Beziehung Michal T. sorgt wiederholt für allerlei Spekulationen. Jetzt tauchten Schwangerschaftsgerüchte auf, die einer genaueren Betrachtung verdienen.

Sarah Lombardi wirklich schwanger?

Aufgekommen waren die Gerüchte, weil auf einem Facebook-Account der unter dem Namen Michal T. firmiert, folgende Meldung veröffentlicht wurde: "sarah lombardi ist schwanger von mir ..." Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Das ist dran an den Gerüchten

Das Management von Sarah Lombardi hat jetzt bestätigt, dass an den Gerüchten nichts dran sei und es sich bei dem FB-Account um ein sogenanntes Fake-Profil von Michal T. handeln würde.
Dies wird sicherlich nicht die letzte Meldung sein, die von Sarahs Seite dementiert werden muss, weil es wenig mit der Wahrheitsgehalt gering ist.

Sarah Lombardi: Endlich möchte sie nichts mehr verstecken

Sarah Lombardi
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken