VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Das ist Alessios Tauftorte

Sarah Lombardi mit der Schöpferin der Tauftorte
Sarah Lombardi mit der Schöpferin der Tauftorte
© facebook.com/backkuenste
Freude pur: Sarah und Pietro Lombardi haben die Taufe ihres Sohnes Alessio gefeiert - natürlich nicht ohne eine anständige Tauftorte

Details zur Taufe

Endlich können Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, ihr Elternglück nach dem ganzen Drama um die Gesundheit ihres Kindes in vollen Zügen genießen. Dem kleinen Alessio Elias, der am 19. Juni 2015 das Licht der Welt erblickt hat, geht es prächtig. Am vergangenen Samstag (26. September) konnten Mama und Papa dann auch gleich einen weiteren Meilenstein im Leben ihres Sohnes feiern und die beiden "DSDS"-Stars ("Nimmerland") ließen ihren Schatz taufen.

Die Torte

Ein Ereignis, das nach einer besonderen Torte schreit. Das dachten sich wohl auch die jungen Eltern, die ihren Gästen einen besonderen (Augen-)schmaus lieferten! Die Torte stammt von Silva's Backkünste und die Künstlerin darf sich nun offensichtlich über einen regelrechten Auftrags-Boom freuen. Auch die Zusammenarbeit mit der Familie Lombardi hat ihr eigenen Aussagen zufolge sehr gefallen.

Alessios Tauftorte
Da ließen sich Sarah und Pietro nicht lumpen: Diese Torte gab es bei der Taufe ihres Sohnes Alessio.
© facebook.com/backkuenste

Das Gastgeschenk

Darüber hinaus durften sich die Taufgäste auch noch über leckere Kekse, die in dem selben Stil wie die Torte kreiert wurden, freuen.

Sarah Lombardi: Das ist Alessios Tauftorte
© facebook.com/backkuenste
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken