VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Das Beweisbild! Harmonischer Urlaub mit Michal und Alessio

Sarah Lombardi
© Action Press
DSDS-Sternchen Sarah Lombardi genießt gerade ihren Urlaub in der Türkei - gemeinsam mit Neu-Lover Michal T. und Sohnemann Alessio lassen sie es sich am Pool gut gehen 

Wie eine süße Familie: Sarah Lombardi, 24, genießt gerade ihren Sommerurlaub. 
Die Sängerin hat natürlich ihren Sohnemann Alessio dabei UND: Neu-Lover Michal T. ist auch mit in die Türkei gereist. 

Sarah Lombardi: Familienurlaub mit Michal T. und Alessio Lombardi

Zusammen planschen sie mit dem Einjährigen im Kinder-Pool und scheinen ganz auf den Kleinen fokussiert zu sein. Michal hat offenbar nicht nur einen festen Platz im Herzen der Musikerin, sondern auch einen Platz in der Familie eingenommen. Die Reise ist ein schönes Zeichen dafür, wie ernst es Sarah offensichtlich mit ihrem neuen Freund ist. 

Michal T., Alessio Lombbardi, Sarah Lombardi
Michal T., Alessio Lombbardi, Sarah Lombardi
© Privat

Die Liebe zwischen Sarah Lombardi und Michal T.

Sarah Lombardi ist allem Anschein nach mit dem neuen Mann an ihrer Seite glücklich. Doch es war ein langer und harter Weg bis dahin. Über Monate wurde spekuliert, ob die Künstlerin tatsächlich mit Michal zusammen ist, nachdem sie und Ex-Partner Pietro Lombardi, 24, ihr Liebes-Aus verkündet haben. Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der Trennung tauchten pikante Fotos von Sarah und Michal in deutlichen Posen auf. Doch aus der Affäre ist nun offenbar eine beständige Beziehung geworden. Sarah Lombardi, Michal T. und Alessio Lombardi wirken auf dem Foto bereits wie eine Familie.

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Sarah Lombardi
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken