VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Dafür bejubeln sie ihre Fans

Sarah Engels
© facebook.com/PietroLombardiOfficial
Sarah und Pietro werden ja oft von ihren Fans kritisiert und beschimpft, unter gefühlt jedem Facebook-Post braut sich ein Shitstorm zusammen - der jüngste Schnappschuss sorgt allerdings für allgemeine Jubelrufe

Family-Time

Oft müssen sich Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, gegen fiese Hater-Kommentare und Shitstorms verteidigen, doch der neueste Post des "DSDS"-Gewinners ("Call My Name") sorgt für Verzückung pur. Der Schnappschuss auf Pietros Facebook-Profil zeigt seine zwei Schätze: seine schöne Ehefrau sowie ganz versteckt Sohnemann Alessio.

Sarah Engels
Gemeinsam mit ihrem Söhnchen Alessio genießt Sarah Lombardi ein Frühstücks-Date, Ehemann Pietro ist für den süßen Schnappschuss der beiden verantwortlich und teilte ihn auf seiner Facebook-Seite.
© facebook.com/PietroLombardiOfficial

Hater gibt es immer

Der kleine Mann, der am 19. Juni das Licht der Welt erblickte, wird von seiner Mama mit Hilfe eines Tuchs getragen. Dadurch liegt er schön und sicher an ihrer Brust. Natürlich hat auch der ein oder andere User auch daran etwas auszusetzen. "Halt dein Kind doch im Arm wir jeder normale Mensch! Bist ja kein Känguru...", moserte ein Facebook-Fan, während ein weiterer sich daran störte, dass die kleine Familie ein schönes Früstück genoss. "Wenn man genug Kohle hat und nich arbeiten muss", wurde gestichelt. Doch den meisten Followern gefiel das süße Foto und es klickten bisher über 13.000 Nutzer auf "Gefällt mir".

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken