VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi lässt die Bombe platzen Überraschende Baby-Beichte

Sarah Lombardi
© Action Press
DSDS-Sternchen Sarah Lombardi möchte endlich einen Schlussstrich unter all die Negativ-Schlagzeilen ziehen - und damit auch ein neues Leben beginnen. Dabei ließ sie eine Baby-Bombe platzen

Wenn es nach Sarah Lombardi, 24, geht, bleibt ihr Sohn kein Einzelkind. 
Die Noch-Ehefrau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi, 24, möchte unter die ganzen Negativ-Schlagzeilen der Vergangenheit einen Schlussstrich ziehen und nach vorne blicken. Wie ihre Zukunft aussehen soll, weiß die Musikerin schon. 

Sarah Lombardi will noch ein Baby

So möchte sie ihrem kleinen Alessio, 1, am liebsten noch ein Geschwisterchen schenken. 

"Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber natürlich habe ich mir eigentlich immer zwei Kinder gewünscht...", sagte sie im Gespräch mit dem "OK!"-Magazin. 

Sarah Lombardi: Schwangerschaft schon in Aussicht? 

Auf die tolle Zeit freue sie sich sehr - schließlich sei es eine unglaubliche Erfahrung, ein Baby zu erwarten. "Eine Schwangerschaft ist eines der spannendsten Dinge, die einem im Leben passieren können. Ich freue mich selbst schon darauf, dass alles noch einmal im Fernsehen zu sehen." Klingt ganz danach, als könnte sich Sarah Lombardi vorstellen, nochmals eine Baby-Doku à la "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" zu drehen - mit RTL2 seien auch schon "neue Projekte" geplant, auf die sich die Sängerin "sehr freue". 

Sarah + Michal T. im Babyglück?

Es bleibt abzuwarten, ob ihr Lover Michal T. dann den Platz von Pietro Lombardi vor der Kamera einnehmen wird. 

Pietro Lombardi spricht über die Scheidung

Pietro Lombardi
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken