VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Angebliche Nachricht von Michal T. aufgetaucht

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardis Ehe mit Pietro zerbrach nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit Ex-Freund Michal. Dieser sorgt jetzt mit einer angeblichen Nachricht für Verwirrung

Sarah Lombardis Ehe mit Noch-Ehemann Pietro ist am Ende. Das liegt auch am Bekanntwerden ihrer Affäre mit Ex-Freund Michal T. Dieser hat jetzt mit einem angeblichen Posting für Verwirrung gesorgt.

Sarah Lombardi doch mit Michal T. liiert?

In dem jetzt aufgetauchten Facebook-Kommentar auf der Seite von Sarah Lombardi heißt es: "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Das was jetzt noch alle im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns".

FB-Kommentar von Michal T.
FB-Kommentar von Michal T.
© Screenshot/ Intouch

Wahrheit oder Fake?

Der Original-Kommentar wurde mittlerweile wieder gelöscht. Inwieweit es sich tatsächlich um ein Posting von Michal T. handelt oder sich nur jemand einen Spaß erlaubt hat, um weiter Öl ins Feuer zu gießen, kann nicht abschließend geklärt werden. Bei Facebook sind jedenfalls aktuell zwei ähnliche Profile unter dem Namen angelegt.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken