VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ist DAS der endgültige Beweis für ihre neue Beziehung?

Sarah Lombardi
© Action Press
Nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi ist Sarah eigentlich offiziell single. Neuste Fotos vom Karneval sprechen da allerdings eine ganz andere Sprache

Bislang stritt Sarah Lombardi eine Beziehung zu Michal T. ab - dem Mann, mit dem sie Pietro Lombardi betrog. Aktuelle Bilder zeigen die beiden jedoch sehr verliebt.

Sarah Lombardi: Karneval mit Alessio und Michal T.

Dass Sarah gemeinsam mit Alessio Fasching feierte, zeigte sie selbst auf Facebook. Die 24-Jährige verkleidete sich als süße Minnie Mouse und ihr Sohnemann ging als Teufelchen. Was sie allerdings verschwieg: Auch Michal T. beging mit den beiden die närrischen Tage. Bildmaterial, das "Promiflash" vorliegt, zeigt Sarah und Michal gemeinsam mit Alessio beim Karnevalsumzug. Zusammen wirken sie wie eine ganz normal Familie.

Sie knutschen in einer Bar

Später am Abend zogen die Sängerin und Michal dann offenbar noch alleine los. Auf anderen Fotos stehen sie aneinander gekuschelt in einer Bar und ein Augenzeuge verriet gegenüber "Intouch Online", dass sie "nur am Knutschen und am Umarmen waren". Das gibt den Gerüchten, er sei zu Sarah in das Haus gezogen, in dem sie einst mit Pietro lebte, neuen Zunder. Fragt sich, wann diese Beziehung endlich ganz offiziell wird. 

Jetzt lassen sich Sarah und Pietro scheiden

Pietro Lombardi
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken