Sarah Lombardi: Alessio weist ihr den Weg

Pietro Lombardi teilt einen entzückenden Moment zwischen Mama und Sohnemann auf seinem Facebook-Account und erfreut so alle Lombardi-Fans

Pietro und Sarah Lombardi sind seit 2013 verheiratet, 2015 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Immer wieder teilen die beiden Einblicke in ihren Alltag mit ihren Millionen Fans und nutzen dafür ihre Social Media-Kanäle. Papa Pietro hat auf seiner Facebook-Seite wieder einen süßen Moment zwischen Mama und Sohn Alessio festgehalten.

Klein-Alessio führt Mama Sarah Lombardi an der Hand

"Alessio zeigt der Mama wo es lang geht :)))❤❤❤", schreibt der gebürtige Italiener unter das Foto, auf dem man Sarah mit Alessio Hand in Hand sieht. Der Kleine scheint mit der anderen Hand den Weg zu zeigen. Die User zeigen sich begeistert: "Echt entzückend", "Der kleine Mann weiß wo er hin will" und "Euer Sohn ist so süß" kommentieren sie. Nach vermehrten Shitstorms und fiesen Kommentaren gegenüber Sarah in der Vergangenheit muss ihr das besonders gut tun.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Tour-Absage führte zu negativen Reaktionen

Sarah und Pietro machten in den letzten Tagen negative Schlagzeilen mit ihrer Tour-Absage. Bei einem Spaziergang mit dem Sohnemann scheint das Paar von dem Stress der letzten Tage Abstand zu nehmen.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Mobbing gegen Sohn Alessio

Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche