Sarah Lombardi: 1. Interview nach dem Polizeieinsatz

Lange haben die Fans auf eine Reaktion von Sarah Lombardi auf den Polizeieinsatz gewartet. Nun hat sie ihr Schweigen gebrochen

Während sich Pietro Lombardi, 24, schon mehrfach zu dem Vorfall rund um den Polizeieinsatz in Brühl und der Trennung von Ehefrau Sarah, 24, geäußert hat, hat sie bisher eisern geschwiegen. Doch gegenüber der "Bild"-Zeitung hat die Sängerin nun ihr Schweigen gebrochen und ein Statement zur Lage abgegeben. Mehr wissen die Fans nun trotzdem nicht.

Jetzt spricht Sarah Lombardi

"Mir ist das Wohl unseres Kindes sehr wichtig, und ich möchte deshalb einfach verantwortungsvoll sein und werde nichts gegen meinen Mann sagen", so Sarah zu dem Boulevardblatt. Details dazu, was vorgefallen ist: Fehlanzeige. Stattdessen sagt sie noch: "Ich würde mir einfach wünschen, dass man uns etwas Ruhe schenkt, und dann wird man später immer noch vernünftig darüber reden können." Diese Aussagen wirken im Vergleich zu Pietros emotionalen Facebook-Postings besonnen und überlegt.

Pietro Lombardi

Er beantwortet Fragen zu Sarah

Pietro Lombardi: Er beantwortet Fragen zu Sarah
Pietro Lombardi: Das sagt er über Sarah
©Gala

Die Liebesgeschichte der Lombardis

Sarah und Pietro lernten sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Sie standen beide im Finale, Pietro ging als Sieger hervor. Im März 2013 heirateten sie. Im Juni 2015 kam Alessio zur Welt. Im Herbst 2016 kamen Gerüchte über eine Krise des Paares auf. Sarah soll ihren Ehemann betrogen haben. Ende Oktober bestätigte das Management der beiden auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news die Trennung. Trotzdem gaben sie sich betont harmonisch.

Polizeieinsatz bei Pietro und Sarah

Doch Montagabend (7. November) eskalierte die Situation. Die Polizei musste in einer Wohnung in Brühl wegen häuslicher Gewalt anrücken. Die Behörde bestätigte den Einsatz spot on news. Dem "Kölner Express" hatte ein Sprecher der Polizei mitgeteilt, lediglich Sarah und Pietro seien in den Konflikt involviert gewesen. Demnach wurde gegen Pietro sogar Strafanzeige gestellt. Und er habe zudem ein Rückkehrverbot in das gemeinsame Haus aufgebrummt bekommen. Pietro entschuldigte sich bereits öffentlich und bat Sarah um Verzeihung. Vielleicht kommt die Familie Lombardi nun tatsächlich zur Ruhe...

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Häusliche Gewalt?

Jetzt spricht er!

Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche