Zieht Michal T. bei Sarah Lombardi ein?: So reagiert Pietro auf die Pläne des Paares

Um die Lombardis herum will keine Ruhe einkehren. Nach der Trennung des Ehepaars ist das neuste Gerücht: Sarahs Freund Michal T. könnte zu ihr und Alessio ins Lombardi-Haus ziehen 

Nach dem Ehe-Aus folgte auch sehr schnell die räumliche Trennung von Pietro und Sarah Lombardi. Während Pietro, 24, sich eine eigene Wohnung in Köln gesucht hat, ist Sarah, 24, zusammen mit dem einjährigen Söhnchen Alessio zurück in das Eigenheim des ehemaligen DSDS-Paares gezogen.

Zieht Michal T. bald zu Sarah ins Lombardi-Haus?

Das Haus, das die Lombardis 2015 gebaut haben, hatte Sarah jedoch nach kurzer Zeit gemieden. Sie habe sich dort nicht richtig wohlgefühlt, sagte die Sängerin. Doch nun, nach der Trennung von Pietro, ging es für sie zurück ins Eigenheim. Und das vielleicht bald zusammen mit ihrem Freund Michal T.

Pietro Lombardi bleibt cool

Obwohl Michal T.  der Grund für das Ehe-Aus der Lombardis war, käme Pietro mit dieser Entscheidung gut klar. "Wenn die beiden ein Paar sind, können sie gerne zusammen ziehen. Für mich ist das okay!", so der DSDS-Gewinner gegenüber "Promiflash". 

Sarah und Pietro haben sich damals beim Hausbau von RTL II begleiten und jeden Schritt filmen lassen. Dass sein Rivale Michal T. schon bald in seinem Eigenheim wohnen könnte, lässt Pietro erstaunlich kalt - scheint als hätte er die Trennung mittlerweile überwunden.

Pietro Lombardi spricht über die Scheidung

Pietro Lombardi im Interview

"Die Scheidung steht fest"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi muss derzeit Rede und Antwort stehen. Lässt er sich nach der Trennung nun auch von seiner Ex Sarah scheiden?


Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche