VG-Wort Pixel

Zieht Michal T. bei Sarah Lombardi ein? So reagiert Pietro auf die Pläne des Paares

Sarah Lombardi
© Getty Images
Um die Lombardis herum will keine Ruhe einkehren. Nach der Trennung des Ehepaars ist das neuste Gerücht: Sarahs Freund Michal T. könnte zu ihr und Alessio ins Lombardi-Haus ziehen 

Nach dem Ehe-Aus folgte auch sehr schnell die räumliche Trennung von Pietro und Sarah Lombardi. Während Pietro, 24, sich eine eigene Wohnung in Köln gesucht hat, ist Sarah, 24, zusammen mit dem einjährigen Söhnchen Alessio zurück in das Eigenheim des ehemaligen DSDS-Paares gezogen.

Zieht Michal T. bald zu Sarah ins Lombardi-Haus?

Das Haus, das die Lombardis 2015 gebaut haben, hatte Sarah jedoch nach kurzer Zeit gemieden. Sie habe sich dort nicht richtig wohlgefühlt, sagte die Sängerin. Doch nun, nach der Trennung von Pietro, ging es für sie zurück ins Eigenheim. Und das vielleicht bald zusammen mit ihrem Freund Michal T.

Pietro Lombardi bleibt cool

Obwohl Michal T.  der Grund für das Ehe-Aus der Lombardis war, käme Pietro mit dieser Entscheidung gut klar. "Wenn die beiden ein Paar sind, können sie gerne zusammen ziehen. Für mich ist das okay!", so der DSDS-Gewinner gegenüber "Promiflash". 

Sarah und Pietro haben sich damals beim Hausbau von RTL II begleiten und jeden Schritt filmen lassen. Dass sein Rivale Michal T. schon bald in seinem Eigenheim wohnen könnte, lässt Pietro erstaunlich kalt - scheint als hätte er die Trennung mittlerweile überwunden.

Pietro Lombardi spricht über die Scheidung

Pietro Lombardi
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken