VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Sie überrascht mit Nachricht an Noch-Ehemann Pietro

Sarah Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi und Pietro sind immer noch verheiratet, doch ihre Liebe ist zu Ende. Jetzt überrascht die Sängerin mit einem Posting, welches an ihren Noch-Ehemann adressiert ist

Sarah Lombardi hat zum Vatertag am 15. Mai mit einem Posting auf Facebook überrascht. Immer wieder hatten sie und Noch-Ehemann Pietro in der Vergangenheit beteuert, dass sich ihr Verhältnis nach der Trennungsschlacht normalisiert habe. Nach seinem Muttertagsgruß revanchiert sie die Kölnerin jetzt auf gleicher Weise.

Sarah Lombardi denkt an Pietro

Das jetzt gepostete Foto zeigt ihren Noch-Ehemann Pietro mit dem gemeinsamen Sohn Alessio am Meer. Dazu schreibt sie: "Allen Papis alles liebe zum vatertag" inklusive Herz-Symbol. Ein optischer Beleg für den neuerdings gesitteten Umgang der Eheleute mit der schwierigen Gesamtsituation.

Glücklich mit Michal T.

Wer jetzt gleich wieder von einem Liebescomeback träumt, der wird wohl enttäuscht werden. Sarah Lombardi ist aktuell glücklich mit ihrem Michal T., während auch Pietro mit der Beziehung abgeschlossen zu haben scheint. Trotzdem sind die versöhnlichen Töne natürlich positiv zu vermerken - allein wegen Alessio.

Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken