Sarah Lombardi : Sie überrascht mit Nachricht an Noch-Ehemann Pietro

Sarah Lombardi und Pietro sind immer noch verheiratet, doch ihre Liebe ist zu Ende. Jetzt überrascht die Sängerin mit einem Posting, welches an ihren Noch-Ehemann adressiert ist

Sarah Lombardi hat zum Vatertag am 15. Mai mit einem Posting auf Facebook überrascht. Immer wieder hatten sie und Noch-Ehemann Pietro in der Vergangenheit beteuert, dass sich ihr Verhältnis nach der Trennungsschlacht normalisiert habe. Nach seinem Muttertagsgruß revanchiert sie die Kölnerin jetzt auf gleicher Weise.

Sarah Lombardi denkt an Pietro

Das jetzt gepostete Foto zeigt ihren Noch-Ehemann Pietro mit dem gemeinsamen Sohn Alessio am Meer. Dazu schreibt sie: "Allen Papis alles liebe zum vatertag" inklusive Herz-Symbol. Ein optischer Beleg für den neuerdings gesitteten Umgang der Eheleute mit der schwierigen Gesamtsituation.

Glücklich mit Michal T.

Wer jetzt gleich wieder von einem Liebescomeback träumt, der wird wohl enttäuscht werden. Sarah Lombardi ist aktuell glücklich mit ihrem Michal T., während auch Pietro mit der Beziehung abgeschlossen zu haben scheint. Trotzdem sind die versöhnlichen Töne natürlich positiv zu vermerken - allein wegen Alessio.

Allen Papis alles liebe zum vatertag ❤️

Gepostet von Sarah Lombardi am Donnerstag, 25. Mai 2017

Videoempfehlung zum Thema:

Pietro Lombardi im Interview

"Die Scheidung steht fest"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi muss derzeit Rede und Antwort stehen. Lässt er sich nach der Trennung nun auch von seiner Ex Sarah scheiden?

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche