Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Verdächtiger SMS-Chat aufgetaucht

Sarah und Pietro Lombardi haben scheinbar tatsächlich eine schwere Ehekrise zu überwinden. Jetzt ist ein verdächtiger SMS-Chat aufgetaucht, der die kursierenden Fremdgehgerüchte noch befeuert

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi

Sarah + Pietro

Alles ein Fake?

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi hat wohl tatsächlich eine sehr ernste Bewährungsprobe zu überstehen. Zunächst machten Fotos die Runde, welche Sarah mit ihrem Ex-Freund Michal in eindeutigen Posen zeigen - und jetzt soll auch noch ein verräterischer SMS-Verlauf die Fremdgehgerüchte unterfüttern.

Ist Sarah Lombardi tatsächlich fremdgegangen?

Wie "Bild" berichtet, schreiben sich Sarah und besagter Ex-Freund in dem jetzt aufgetauchten SMS-Chat liebevolle Nachrichten. Dabei soll es auch darum gehen, die Affäre öffentlich zu machen, indem eine Situation geschaffen wird, in der Pietro beide inflagranti erwischt. Sarah soll auch von einer möglichen Vorahnung Pietros ob ihres Seitensprungs berichten. Zudem macht sie ihrem Liebhaber klar, dass sie nur ihn liebe und keine Gefühle mehr für Pietro haben würde.
Bei Verifizierung dieses Chats, dürfte die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi kaum noch eine Chance auf Fortbestand haben.

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat bei dem Raubüberfall viele ihrer Wertsachen verloren. Welche, erfahren Sie im Video.
©Gala

Beide dementieren die Gerüchte

Sarah und PIetro haben bislang alle Krisengerüchte dementiert. Allerdings haben ihre letzten Social Media.-Aktivitäten nicht dazu beigetragen, dass die Spekulationen verstummen - im Gegenteil.

Mein Leben ❤️❤️❤️❤️

Gepostet von Pietro Lombardi am Freitag, 14. Oktober 2016

Ihr lieben , wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis .

Gepostet von Sarah Lombardi am Freitag, 14. Oktober 2016

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche