Sarah Lombardi : Trägt sie noch ihren Ehering?

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi zeigt sich auf Instagram mit einem besonderen Schmuckstück. Ist das etwa der Ehering, der sie immer noch mit Ex-Mann Pietro Lombardi verbindet? 

Sarah und Pietro Lombardi 2016

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 25, und Pietro Lombardi, 25, sind eineinhalb Jahre vergangen. Die Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback des einstigen "DSDS"-Traumpaares. Jetzt ist es die Sängerin selbst, die die Gerüchteküche anheizt. 

Liebes-News auf Instagram?

Auf einem Bild, das die 25-Jährige ins Netz stellte, fallen zunächst der traurige Blick und die emotionalen Worte auf. "Wo bist du, wenn ich dich brauche?", schreibt Sarah. Erst auf den zweiten Blick erkennt man einen feinen Goldring an ihrem Finger. Den trägt sie ausgerechnet an der rechten Hand - der Seite, auf der traditionell der Ehering getragen wird. Ist das Schmuckstück ihr Ehering; will Sarah ihren Fans ein Revival der Gefühle mit Pietro mitteilen? 

View this post on Instagram

where are you when i need you?

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Sarah Lombardi klärt Facebook auf

Nein, der Liebe wird keine zweite Chance gegeben, denn Sarah räumt mit den Gerüchten in einem Video auf. "Es schreiben viele immer, dass ich meinen Ehering noch anhätte, aber das ist völliger Blödsinn. Es ist einfach nur ein Ring!". Liebescomeback also weiterhin Fehlanzeige.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Pietro Lombardi ganz emtional

Rührende Worte an seine Ex Sarah

Pietro Lombardi
So emotional bedankt sich Pietro Lombardi bei seiner Ex-Frau Sarah. Was der Sänger genau sagt, zeigen wir im Video!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche