VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi Spielen sie für immer das TV-Traumpaar?

Sarah Lombardi, Pietro Lombardi
© Picture Alliance
Trotz Trennung und Polizeieinsatz muss das ehemalige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi offenbar heile Welt fürs TV spielen

Die armen Lombardis!

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Gemeinsame Dreharbeiten

Obwohl Sarah Lombardi, 24, und Pietro Lombardi, 24, gerade ganz offensichtlich im Trennungs-Chaos versinken, müssen sie offenbar nicht nur für ihren einjährigen Sohn Alessio Happy Family spielen, sondern auch beruflich sind sie anscheinend gefragt wie eh und je.

Liebeslieder fürs TV?

Berichten zufolge drehen die beiden für RTL2 ein Trennungs-Special und auch neuesten Gerüchten zufolge wurden die Rechte an dem Titel "Sarah & Pietro... singen dein Lieblingslied" von der Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus München, die normalerweise im Auftrag des Senders tätig ist, schon mal im sogenannten "Titelschutzanzeiger" gesichert. Gegenüber GALA wollte sich das Management der beiden diesbezüglich allerdings nicht äußern.

Sarah + Pietro Lombardi

Raufen sich die Lombardis wieder zusammen?

Gemeinsame Shows, in der das Ex-Traumpaar auch noch zusammen womöglich romantische Liebeslieder singen muss - nach dem Fremdgeh-Geständnis von Sarah Lombardi und dem schlimmen Polizeieinsatz diese Woche kaum vorstellbar, oder? Vielleicht sorgt die gemeinsame Arbeit aber auch dafür, dass sich das beliebte TV-Pärchen doch noch zusammenrauf.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken