VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Sarah Lombardi, Pietro Lombardi
© Getty Images
Jetzt ist es raus: Der Sendetermin für "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" wurde nun bekanntgegeben - und alle Lombardi-Fans erfahren, was wirklich zwischen den DSDS-Stars vorgefallen ist

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: So lief die Trennung wirklich ab

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, bewegte die Fans des ehemaligen Castingshow-Traumpaares und sorgt immer noch für Schlagzeilen. In der neuen Doku-Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" schildern die beiden erstmals selbst, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Ausgestrahlt wird das TV-Special am 30. November um 21:15 Uhr auf RTL II.

Ihre Liebesgeschichte

2011 verliebten sich die beiden während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Hochzeit des jungen Paares erfolgte im Jahr 2013. Sohn Alessio machte das Familienglück im Juni 2015 schließlich perfekt. In mehreren Doku-Soaps wie "Sarah & Pietro... bauen ein Haus", "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" konnten die Fans das Glück der Lombardis verfolgen.

Exklusive Einblicke bei den Lombardis

Im Oktober 2016 dann die Schocknachricht: Sarah soll eine Affäre haben, in der Presse tauchen eindeutige Fotos auf. Kurz darauf gibt das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt - ein Schritt, der das Leben der beiden komplett verändert. In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" begleitet RTL II exklusiv ihr Leben vor und nach dem Beziehungsende - auch vor dem Hintergrund ihrer Vergangenheit.

lsc / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken