Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Jetzt ist es raus: Der Sendetermin für "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" wurde nun bekanntgegeben - und alle Lombardi-Fans erfahren, was wirklich zwischen den DSDS-Stars vorgefallen ist

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: So lief die Trennung wirklich ab

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, bewegte die Fans des ehemaligen Castingshow-Traumpaares und sorgt immer noch für Schlagzeilen. In der neuen Doku-Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" schildern die beiden erstmals selbst, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Ausgestrahlt wird das TV-Special am 30. November um 21:15 Uhr auf RTL II.

Ihre Liebesgeschichte

2011 verliebten sich die beiden während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Hochzeit des jungen Paares erfolgte im Jahr 2013. Sohn Alessio machte das Familienglück im Juni 2015 schließlich perfekt. In mehreren Doku-Soaps wie "Sarah & Pietro... bauen ein Haus", "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" konnten die Fans das Glück der Lombardis verfolgen.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Exklusive Einblicke bei den Lombardis

Im Oktober 2016 dann die Schocknachricht: Sarah soll eine Affäre haben, in der Presse tauchen eindeutige Fotos auf. Kurz darauf gibt das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt - ein Schritt, der das Leben der beiden komplett verändert. In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" begleitet RTL II exklusiv ihr Leben vor und nach dem Beziehungsende - auch vor dem Hintergrund ihrer Vergangenheit.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche