VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi Hat er sie geschlagen? Jetzt spricht er!

Pietro Lombardi
© Action Press
Polizeieinsatz bei den Lombardis: Pietro Lombardi soll Noch-Ehefrau Sarah geschlagen haben. Was ist da dran? Der Sänger äußerte sich auf Facebook dazu

Hat Pietro Lombardi Sarah geschlagen?

Kaum schien etwas Ruhe eingekehrt, ist der Knall plötzlich umso größer: Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, haben sich getrennt - und nun gab es einen Polizeieinsatz, der mit einer Strafanzeige gegen Pietro Lombardi endete. Was war geschehen? Gegenüber Gala bestätigte die Polizei, es sei zu Handgreiflichkeiten im gemeinsamen Haus gekommen. Bedeutet das etwa wirklich, dass er sie geschlagen hat? Jetzt hat sich Pietro höchstpersönlich zu der Berichterstattung der vergangenen Stunden geäußert.

Wie zuvor wendet er sich via Facebook an seine über 1,2 Millionen Fans. Sein Statement ist mit Rechtschreibfehlern übersät, auch wirken die Worte emotional überfordert.

Er entschuldigt sich

"Ich glaube, gestern hätte es keine Polizei gebraucht", beginnt er das Posting. Auseinandersetzungen gäbe es nun einmal und er gibt zu, sie "geschubst" zu haben. "Das war vielleicht nicht gerade gut, aber dass die Polizei auf einmal da stand, habe ich trotzdem nicht verstanden", so Pietro. Zusätzlich gibt es "liebe Grüße an die Polizei". Nachdem ein Fan kommentierte, man fasse Frauen nicht an, "egal ob leicht oder doll", schreibt Pietro trotzig: "Wenn der Gegenüber es will, dann schon." Ferner wird nicht erläutert, wie es zum Streit kam.

Vorzeigepärchen wird zum Skandälchen

Seit einigen Wochen dominieren Sarah und Pietro Lombardi die Boulevard-Schlagzeilen in Deutschland. Schon immer galten sie als Vorzeigepärchen: 2011 lernen sie sich kennen, 2013 folgt die Hochzeit, 2015 kommt ihr gemeinsames Söhnchen Alessio, 1, auf die Welt - dabei sind die beiden, berühmt geworden in der RTL-Castingshow "DSDS", nicht einmal 25 Jahre alt. Sarah und Pietro führen das perfekte Spießerleben, scheinen bodenständig und ganz anders, als all die anderen verrückten, schillernden Prominenten. Dann der große Knall: das "OK!"-Magazin veröffentlicht pikante Bilder , die Sarah und Michal T, einen alten Jugendfreund, in eindeutigen Posen zeigen.

Unklar ist derweil, wo sich das gemeinsame Söhnchen Alessio aufhält und ob er etwas von dem Streit seiner Eltern mitbekommen hat.

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Hat er sie geschlagen? Jetzt spricht er!
skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken