Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Hat er sie geschlagen? Jetzt spricht er!

Polizeieinsatz bei den Lombardis: Pietro Lombardi soll Noch-Ehefrau Sarah geschlagen haben. Was ist da dran? Der Sänger äußerte sich auf Facebook dazu

Sarah + Pietro

Polizeieinsatz!

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Hat Pietro Lombardi Sarah geschlagen?

Kaum schien etwas Ruhe eingekehrt, ist der Knall plötzlich umso größer: Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, haben sich getrennt - und nun gab es einen Polizeieinsatz, der mit einer Strafanzeige gegen Pietro Lombardi endete. Was war geschehen? Gegenüber Gala bestätigte die Polizei, es sei zu Handgreiflichkeiten im gemeinsamen Haus gekommen. Bedeutet das etwa wirklich, dass er sie geschlagen hat? Jetzt hat sich Pietro höchstpersönlich zu der Berichterstattung der vergangenen Stunden geäußert.

Wie zuvor wendet er sich via Facebook an seine über 1,2 Millionen Fans. Sein Statement ist mit Rechtschreibfehlern übersät, auch wirken die Worte emotional überfordert.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.
Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...

62

Er entschuldigt sich

"Ich glaube, gestern hätte es keine Polizei gebraucht", beginnt er das Posting. Auseinandersetzungen gäbe es nun einmal und er gibt zu, sie "geschubst" zu haben. "Das war vielleicht nicht gerade gut, aber dass die Polizei auf einmal da stand, habe ich trotzdem nicht verstanden", so Pietro. Zusätzlich gibt es "liebe Grüße an die Polizei". Nachdem ein Fan kommentierte, man fasse Frauen nicht an, "egal ob leicht oder doll", schreibt Pietro trotzig: "Wenn der Gegenüber es will, dann schon." Ferner wird nicht erläutert, wie es zum Streit kam.

Vorzeigepärchen wird zum Skandälchen

Seit einigen Wochen dominieren Sarah und Pietro Lombardi die Boulevard-Schlagzeilen in Deutschland. Schon immer galten sie als Vorzeigepärchen: 2011 lernen sie sich kennen, 2013 folgt die Hochzeit, 2015 kommt ihr gemeinsames Söhnchen Alessio, 1, auf die Welt - dabei sind die beiden, berühmt geworden in der RTL-Castingshow "DSDS", nicht einmal 25 Jahre alt. Sarah und Pietro führen das perfekte Spießerleben, scheinen bodenständig und ganz anders, als all die anderen verrückten, schillernden Prominenten. Dann der große Knall: das "OK!"-Magazin veröffentlicht pikante Bilder , die Sarah und Michal T, einen alten Jugendfreund, in eindeutigen Posen zeigen.

Unklar ist derweil, wo sich das gemeinsame Söhnchen Alessio aufhält und ob er etwas von dem Streit seiner Eltern mitbekommen hat.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche