Pietro Lombardi + Sarah Lombardi: Emotionale Worte an Geburtstagskind Alessio Lombardi

Alessio Lombardi, der Sohn des Ex-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi, feiert seinen zweiten Geburtstag. Bei ihren Glückwünschen lassen Mama und Papa ihren Gefühlen freien Lauf

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Die Liebe von Sarah Lombardi, 24, und Noch-Ehemann , 25, mag gescheitert sein. Doch eines verbindet das einstige "DSDS"-Traumpaar nach wie vor: ihre Liebe zu Söhnchen Alessio. Der kleine Kerl feiert am 19. Juni seinen zweiten Geburtstag und seine Eltern haben via Facebook rührende Worte an ihren Spross gerichtet.

Sarah Lombardi macht Alessio eine rührende Liebeserklärung 

Mama Sarah wünscht ihrem Sohn alles Liebe und findet durchaus auch ernste Worte: "Ich bin vielleicht nicht perfekt, werde viele Fehler machen, oft wirst du mich missverstehen. Aber dafür kann ich dir immer eins versprechen: Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren. Ich möchte das du das immer weißt denn das ist das aller wichtigste. Du bist mein Kämpfer, du bist stärker als ich es jemals sein werde. Dein kleines Löwenherz tapferer als ich mir je zumuten würde, aber darauf bin ich so stolz." Dazu postete sie ein niedliches Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt.

Heute ist dein Tag mein großer ❤️ Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 2. Geburtstag 🎉🎉🎉 Ich bin so unendlich stolz auf...

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 19. Juni 2017

Pietro Lombardi schwärmt von seinem Sohn 

Papa Pietro kann es gar nicht glauben, "wie groß" sein Sohn schon geworden ist. Er teilt ein Schwarz-Weiß-Foto aus der Zeit, als Alessio noch ein Baby war und spricht zunächst im Namen beider Eltern: "Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa und vor allen auf der Welt bleiben wolltest!!" Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt und musste kurz nach der Geburt operiert werden.

"Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich"

Dann folgen Worte von "Papa zu Sohn". "Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen", schreibt Pietro unter anderem und schließt mit den Worten: "Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles [...] Papa wird immer da sein".

Video-Empfehlung zu dem Thema

2016 feierten Sarah und Pietro Lombardi den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes natürlich zusammen. Damals waren die beiden Musiker auch noch ein Paar. Mittlerweile sind sie getrennt, doch die Liebe für ihren Alessio verbindet sie noch immer. Seinen zweiten Geburtstag wollen die beiden auch gebührend feiern
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche