VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi "Mutter zu sein ist Hochleistungssport"

Beim "Milka Oreo Blobbing"-Event in Hamburg zeigte sich Sarah Lombardi gut gelaunt. Kein Wunder, immerhin bekommt die 26-Jährige eine Rolle bei "Holiday On Ice" und einen Platz in der diesjährigen "Das Supertalent"-Jury. Doch wie bekommt Sarah eigentlich Kind und Karriere unter einen Hut?
Mehr
Für Sarah Lombardi geht es beruflich aktuell steil bergauf. Wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere meistert, und was Pietro damit zu hat, verrät sie im GALA-Interview

Sarah Lombardi, 26, gehört derzeit offensichtlich zu den gefragtesten Promi-Damen Deutschlands. Nach ihrem sensationellen Auftritt in der TV-Show "Dancing On Ice" konnte die sympathische Kölnerin einen Gastauftritt bei "Holiday On Ice" ergattern. Doch damit nicht genug: Wie erst kürzlich bekannt wurde, wird die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi, 26, in der diesjährigen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 65, und Bruce Darnell, 61, in der Jury sitzen. Bei einem so vollen Terminkalender muss die Frage erlaubt sein: Wie schafft sie es, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen? Sie verrät es im GALA-Interview.

fed / mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken