Sarah Lombardi: "Mutter zu sein ist Hochleistungssport"

Für Sarah Lombardi geht es beruflich aktuell steil bergauf. Wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere meistert, und was Pietro damit zu hat, verrät sie im GALA-Interview

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Beim "Milka Oreo Blobbing"-Event in Hamburg zeigte sich Sarah Lombardi gut gelaunt. Kein Wunder, immerhin bekommt die 26-Jährige eine Rolle bei "Holiday On Ice" und einen Platz in der diesjährigen "Das Supertalent"-Jury. Doch wie bekommt Sarah eigentlich Kind und Karriere unter einen Hut?

Sarah Lombardi, 26, gehört derzeit offensichtlich zu den gefragtesten Promi-Damen Deutschlands. Nach ihrem sensationellen Auftritt in der TV-Show "Dancing On Ice" konnte die sympathische Kölnerin einen Gastauftritt bei "Holiday On Ice" ergattern. Doch damit nicht genug: Wie erst kürzlich bekannt wurde, wird die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi, 26, in der diesjährigen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 65, und Bruce Darnell, 61, in der Jury sitzen. Bei einem so vollen Terminkalender muss die Frage erlaubt sein: Wie schafft sie es, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen? Sie verrät es im GALA-Interview.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche