Sarah Lombardi: Unerwarteter Zuspruch für ihr neues Liebesglück

Sarah Lombardi und Michal T. hatten keinen einfachen Beziehungsstart. Zu sehr war der Fokus des öffentlichen Interesses auf sie gerichtet. Jetzt allerdings scheint sich das Blatt langsam zu wenden

Sarah Lombardi und Michal T. mussten in der kurzen Zeit ihrer Liaison bereits einige Schwierigkeiten zur Seite räumen. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro wurde jeder Schritt der Kölnerin genau beäugt. Gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem neuen Freund landeten sofort auf den Titelseiten. Kein einfacher Beziehungsstart.

Sarah Lombardi und Michal T. bekommen Zuspruch

Doch die Zeiten haben sich geändert. Die beiden Turteltauben eilen nicht mehr von Shitstorm zu Shitstorm, sondern sind aktuell mit ganz neuen Erfahrungen konfrontiert: Sie bekommen Zuspruch für ihre Liebe. Es scheint als wenn sich die Zeit der von der Öffentlichkeit erwarteten Buße dem Ende entgegen neigt. Verständnis- und Glückwunschäußerungen bezüglich aktueller Pärchenfotos werden in diesem Zusammenhang immer lauter.

Michael Wendler

Er torkelt in knappen Badeshorts am Strand

Michael Wendler
Michael Wendler zeigt sich in seiner Story auf Instagram in ganz kurzen Badeshorts.
©Gala

Veränderte Gemengelage

Kritische Kommentare in Richtung Sarah Lombardi gibt es natürlich immer noch, doch die Anzahl derer, die sie verteidigen scheint zuzunehmen. Bezüglich eines aktuellen Facebookpostings kassiert sie zu Beginn erneut viel Kritik, doch dann wendet sich das Blatt und eine Armada der Solidarität macht sich breit. Eine Userin schreibt:

"Meine Güte 3 Sekunden online und die Leute schreiben wieder nur Müll unter das Foto. Müsst ihr nicht arbeiten ? Keine Hobbys?" 

Eventuell ist dies nur ein Strohfeuer, oder aber doch eine Wende in der öffentlichen Wahrnehmung der Person Sarah Lombardi, dem Ehe-Aus mit Pietro und der neuen Liebe zu Michal? Wir werden das beobachten.

Guten Morgen 😘 Mein kleines Äffchen liebt Bananen 🙊🍌 "Dana" sagt er immer dazu 😍

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 24. April 2017

Kommentare unter FB-Posting von Sarah Lombardi.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche