VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Gegenseitige Liebeserklärung lässt Fans aufhorchen

Turtel-Alarm bei Sarah Lombardi und Julian Büscher: Das Paar genießt sichtlich seinen Malediven-Urlaub.
Mehr
Sarah Lombardi und Julian Büscher machen sich im Malediven-Urlaub gegenseitige Liebeserklärungen. Doch Julians Nachricht ist überraschend offenherzig - und lädt zu Spekulationen ein.

Türkisblaues Meer, weißer Sand und bunte Fische: So schön ihr Paradies-Urlaub auch ist, Sarah Lombardi, 27, und Julian Büscher, 27, scheinen nur Augen für sich zu haben. Das turtelnde Pärchen verbringt gerade traumhafte Tage auf den Malediven. Auch Sarahs Sohn Alessio darf nicht fehlen. Zusammen geht das Trio schnorcheln und teilt Videos ihres Traumurlaubes auf Instagram. 

Sarah Lombardi und Julian Büscher: Liebeserklärung mit verstecktem Hinweis?

Nach gescheiterten Beziehungen und Single-Jahren zeigt die Sängerin nun offen ihr Liebesglück mit dem Profi-Fußballer. Vor wenigen Wochen zog das Paar in eine gemeinsame Wohnung. Folgt nun der nächste Schritt? Nachdem Sarah ihrem Julian eine süße Liebeserklärung macht, postet er eine Nachricht, die aufhorchen lässt. Welche Message das ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken