Sarah Kuttner: Verlobung auf Instagram verkündet

Sarah Kuttner verkündet auf Instagram, dass sie sich verlobt hat. Ob dieses Statement der Wahrheit entspricht?

Man hat lange nichts von ihr gehört, doch jetzt meldet sich Sarah Kuttner, 41, ausgerechnet mit einer privaten Meldung zurück: Sie hat sich offenbar verlobt.

Sarah Kuttner gibt eigentlich nichts Privates preis

Eigentlich ist die ehemalige VIVA-Moderatorin dafür bekannt, nur sehr wenig aus ihrem Privatleben preiszugeben. Einblicke in ihr Leben gewährte sie auf Instagram lediglich durch ihren Hund, mit dem sie auf vielen Fotos posiert. Nicht mal, ob Sarah einen Partner hat, war bisher bekannt. Auch beruflich zog sich Sarah aus dem Fernsehen zurück, konzentriert sich stattdessen auf ihre Karriere als Buchautorin und aktuell auf ihren Podcast "Das kleine Fernsehballett" zusammen mit dem Journalist Stefan Niggemeier.

.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Verlobungs-Ankündigung auf Instagram

Jetzt postete die 41-Jährige mitten in der Coronakrise plötzlich ein Foto, auf dem sie einen Ring mit einem Basketball am linken Ringfinger trägt. Dazu schrieb sie: "Ich sag euch, wie es ist: Ich hab #socialdistancing dazu genutzt, zu fragen, ob man mich heiraten will. Und man will. Teuren Ring gab’s auch. #LiebeinZeitenderCorona, Biatches!"

Von der altmodischen Vorstellung, dass der Mann der Frau einen Antrag macht, hält Sarah offenbar nichts. Doch ob dieser Post eine ernste Verlobungsankündigung ist oder nur ein Scherz - darüber rätseln auch einige ihrer Follower. Vielleicht klärt uns Sarah Kuttner ja bald auf.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche