VG-Wort Pixel

Sarah Kuttner Die Moderatorin hat geheiratet

Sarah Kuttner
© Getty Images
Sarah Kuttner ist unter der Haube. Nachdem sich die Moderatorin im vergangenen März verlobt hat, hat sie nun auch geheiratet.

Sarah Kuttner, 41, hat "Ja" gesagt. Mit einigen eindeutigen Posts auf Instagram teilt die Moderatorin ihren Follower mit, dass sie geheiratet hat.

Sarah Kuttner machte den Antrag

Im März verkündete das ehemalige VIVA-Gesicht, sich verlobt und sogar selbst den Antrag gemacht zu haben. Dazu gab es einen Ring mit einem Basketball am linken Ringfinger. Zu recht rätselten die Fans damals noch, ob die humorvolle Sarah möglicherweise nur einen Scherz gemacht hat. Doch jetzt wird klar: Sie meinte es ernst.

Auf Instagram postete die Buchautorin zuerst Fotos von sich mit einem "Married AF"-Pullover und einem Auto, das mit Blumen und einer typischen Blechdosen-Kette verziert wurde. Die Bilder kommentierte sie lediglich mit dem Hashtag "married as fuck", was auf Deutsch soviel wie "verdammt verheiratet" heißt.

Flitterwochen im Dinosaurier-Park

Später veröffentlichte Sarah noch ein Foto vom Hochzeitskuchen, ein Bild von ihrem Trauzeugin - ihrem Hund - sowie einen Schnappschuss aus den Flitterwochen, die sie wohl unter anderem im Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf im Landkreis Oberhavel in Brandenburg verbracht hat.

Ganz schön bescheiden, wenn man sich die Flitterwochen-Ziele von anderen Promis so ansieht. Doch Sarah Kuttner machte noch nie den Eindruck, besonderen Wert auf Luxus zu legen. Außerdem hat man in Corona-Zeiten ja sowieso keine große Auswahl.

Verwendete Quellen: Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken